Vortrag Michael O. Schmutzer bei FCBB imPULS Keynote – München: imPULS der Zeit

Datum:
Kategorien:
  • Partner News
  • Community News
  • München

Digital wird analog. Warum New Work flexible Arbeitslandschaften braucht.

Im Rahmen der FC Bayern Basketball imPULS Keynote „München: imPULS der Zeit? – Wie lokale Unternehmen Veränderungen interpretieren und die Zukunft Münchens mitgestalten“ spricht Michael O. Schmutzer, Gründer und CEO von Design Offices, über sein Verständnis von New Work und die Zukunft der Arbeit. 

Sein Credo „Kreativität entsteht im Zwischenraum. Für neue Ideen braucht man eine inspirierende Umgebung und Räume, in denen sich das Denken in alle Richtungen entfalten kann.“ Wie das konkret aussehen kann und worauf es dabei noch ankommt erklärt er in seinem Vortrag: Digital wird analog. Warum New Work flexible Arbeitslandschaften braucht. Dabei zeigt er auch, wie er mit seinem erfolgreichen Konzept und seinen Zukunftsplänen (nicht nur) die Zukunft Münchens mitgestaltet.

Weitere Keynote-Sprecher sind Josef Lutter und Thomas Homolka, New Work Experten von MAN, die über die „MAN Zukunftswerkstatt“, eine Experimentierfläche mit neuer, innovativer Büroumgebung sprechen.

Als exklusiver Location-Partner der FCBB imPULS Keynote Veranstaltungen freuen wir uns an unserem Standort München Highlight Towers am 19.2. auf spannende Perspektiven und viele Teilnehmer!

Weitere Informationen und Tickets gibt es HIER.