Love Out Loud - re:publica 17 in Berlin

Datum:
Kategorien:
  • Externe Events
  • Design Offices News

Vom 8. bis 10.5. fand im STATION Berlin die re:publica 17 statt. Der ehemalige Postbahnhof an der Luckenwalder Straße war drei Tage lang ein farbenfroher Treffpunkt ganz im Zeichen des diesjährigen Mottos "LOVE OUT LOUD".  

Mit 1000 Rednern und 500 Stunden Programm gab es ein unfassbar reichhaltiges Angebot an Vorträgen, Workshops und Meetups zu wichtigen Themen und Auswirkungen der Digitalisierung auf Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Mehr als 8000 Besucher kamen um sich zu informieren aber auch um kontrovers zu diskutieren über Netzkultur, Datenschutz und Fake News. 

Gemeinsam mit IBM waren auch wir vor Ort, mit der "New Work Lounge". Hier fand am Dienstag das IBM HR Festival statt, bei dem rund 250 Teilnehmer einen außergewöhnlich informativen und dynamischen Workshop-Tag erlebten.

Stets begleitet von Gunnar Sohn und seinen tollen Live-Steam. Einiges davon kann man sich hier noch einmal ansehen:

Making of … IBM HR Festival

Es waren drei wirklich ganz besondere Tage an denen wir tolle Leute kennengelernt und viel neue Inspiration gefunden haben.

Danke Berlin! Danke re:publica! Danke IBM!