Michael Barth ist neuer Geschäftsführer bei Design Offices

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices News

Seit 1. Mai verstärkt Michael Barth unser Managementteam und wird als neuer Geschäftsführer zusammen mit unserem Gründer und CEO Michael O. Schmutzer die Expansion von Design Offices weiter vorantreiben.

„Ich bin überzeugt von den großen Wachstumschancen von Design Offices. Das gilt sowohl national wie international“, begründet Barth seinen Wechsel.

Als feste Größe in der Immobilienentwicklung bringt er viel Erfahrung mit, gerade auch was die Entwicklung neuer Standorte angeht. Durch das neue Team an der Spitze stellen wir uns damit perfekt für das weitere Wachstum auf.

Wir freuen uns auf ein tolle Zusammenarbeit und ein spannendes zweites Halbjahr.

 
Hier gibt es die komplette Pressemeldung:
Michael Barth neuer Geschäftsführer bei Design Offices