EMH Partners steigt als Investor bei Design Offices ein

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices News
  • Alle Standorte

Das erste Quartal 2018 war das bisher erfolgreichste seit unserer Firmengründung. Darüber hinaus konnten wir im gleichen Zeitraum einen Flächenzuwachs von 34.000 qm verbuchen.

Wir haben aber weiterhin viel vor und brauchen starke Partner an unserer Seite. Deshalb wurde neben Art-Invest Real Estate jetzt auch EMH Partners mit an Bord geholt. Mit einer Kapitalerhöhung seitens Art-Invest und dem Anteilserwerb durch EMH Partners konnten insgesamt 60 Millionen Euro Wachstumskapital realisiert werden.

Das Geld wird zum größten Teil in die Expansion fließen, denn innerhalb der kommenden zwei Jahre soll die Gesamtfläche von der derzeit 75.000 qm auf 200.000 qm wachsen. Zudem sind Standorte in Österreich und der Schweiz geplant.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und neue spannende Projekte.

 

Komplette Pressemeldung

Design Offices sammelt 60 Mio. Wachstumskapital ein