Grand Opening - neuer Standort Leipzig Post!

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices Events
  • Design Offices News
  • Leipzig Post
  • Alle Standorte

Am 23.11. war es endlich soweit – mit einem glanzvollen Fest und 500 begeisterten Gästen wurde die Alte Hauptpost am Augustusplatz nach vielen Jahren Leerstand wiedereröffnet. Rundum erneuert zeigt sich das historische Gebäude in modernem Look mit spannenden architektonischen Details und belebt nun wieder die pulsierende Metropole als „Lebendiges Haus“. Moderiert wurde die Veranstaltung von Peter Escher und Nina Eichinger, zur Einstimmung gab es vorab noch mal einen kurzen Beitrag vom MDR .

Mit der symbolischen Schlüsselübergabe durch Thomas Scherer, Geschäftsführer der denkmalneu.gastgeber GmbH, an unseren CEO Michael O. Schmutzer erobern wir von hier aus ab sofort die Stadt. Die neue „Alte Hauptpost“ vereint unter einem Dach zeitgemäße Möglichkeiten des Arbeitens mit modernen Formen des Wohnens und Genießens. Als Teil des Konzepts „Lebendiges Haus“ geben wir mit unseren New Work Landschaften neuen Ideen den kreativen Spielraum, den sie zum Wachsen brauchen. 

Auf 6.000 qm Fläche finden die Macher von Morgen flexible Büros und Corporate Coworking Flächen, multifunktionale Meeting- und Tagungsbereiche sowie spektakuläre Eventflächen – 6 Etagen voller lebendiger Atmosphäre, Inspiration und Service vom Feinsten!

Und weil kreative Köpfe auch angemessene Pausen brauchen, sorgen wir ab dem Sommer 2019 mit unserem DO Café im Erdgeschoss für vitale Kalorien – Genuss, der nicht nur extralecker ist, sondern auch modernsten Ernährungskonzepten entspricht. Enjoy life!

Neugierig auf den Standort? Hier geht es zu Design Offices Leipzig Post.