Recap XING New Work Experience 2019

Datum:
Kategorien:
  • Externe Events
  • Partner News
  • Alle Standorte
  • Design Offices News

+++ rund 40 hochkarätige Speaker +++ sieben Bühnen +++ mehr als 30 Stunden Programm


Bereits zum dritten Mal hieß es am 7.3. „Leinen los“ für die XING New Work Experience, die auch in diesem Jahr in der spektakulären Elbphilharmonie in Hamburg stattfand. Wir waren als New Work Space Partner wieder mit dabei und durften den Kleinen Saal sowie die Westin-Räume und die Plaza gestalten, die den ganzen Tag über als Orte für Begegnung, Austausch und Networking für alle offen standen.

Das Programm konnte sich wieder mehr als sehen lassen. Die 1800 Teilnehmer erwarteten spannende Keynotes, Diskussionen, Workshops und Masterclasses rund um das Thema Neues Arbeiten. Zu den hochkarätigen Speakern zählten u.a. Frédéric Laloux, Joschka Fischer, Ricardo Semler und Sascha Lobo.

Und auch unser CEO Michael O. Schmutzer hatte einen Speaker-Slot, in dem er gemeinsam mit Christoph Magnussen erläuterte, wie man New Work wirklich in die Unternehmen bringt. Das Fazit der beiden: Die Lösung muss nicht perfekt sein, sondern vor allem individuell. Außerdem saß er in diesem Jahr mit in der Jury, nachdem er 2018 selbst mit dem New Work Award ausgezeichnet wurde. An dieser Stelle auch von uns noch einmal „Herzlichen Glückwunsch“ an die diesjährigen Gewinner.

Zum Abschluss des Tages gab es die schon legendäre After Show Party. Im Mojo Club sorgten FLO MEGA und DJane ANNIE O bis früh in den Morgen für die passenden Beats und es wurde ausgelassen getanzt, gefeiert und genetworked.

Mehr vom Tag und alle Highlights gibt’s im Recap-Video: