Design Offices auf der Zukunft Personal 2017

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices News

Vom 19. bis 21.9.2017 fand in Köln die „Zukunft Personal 2017“ - Europas innovativste Fachmesse für Personalmanagement - statt. Michael O. Schmutzer (Gründer & CEO Design Offices) fungierte als Kurator der „Meet the Blogger“ Lounge, wo er gemeinsam mit seinem Team auf 230 qm moderne Arbeitswelten erlebbar machte. Die Blogger Lounge wurde von den Messebesuchern bestens angenommen und war jederzeit sehr gut besucht.

Hier traf man das Who-is-who der Blogger Szene und konnte in einem der zahlreichen Workshops wichtigen Input in Sachen Recruiting Trends und Digitale Transformation mitnehmen. Zudem gab es in den gemütlichen Lounge- und Coworking Bereichen viel Raum zum Arbeiten und für entspannten Austausch.

Neben der Keynote von Sabine Sauber (Head of Marketing) „Corporate Coworking in der Arbeitswelt von morgen” am Eröffnungstag war Design Offices Teil der Jury bei den Founder Fight Nights. Täglich stellten sich engagierte Startups in einem spannenden Pitch Battle den kritischen Fragen der Fachjury. Wer mehr über die Arbeitswelten der Zukunft entdecken wollte konnte sich am Design Offices Stand über die aktuellen Standorte und Produktbereiche informieren. Große Resonanz erhielt unsere Mitmachaktion, bei der die Messebesucher ihre Wünsche und Visionen zur Zukunft de Arbeit präsentieren konnten.

Schön war's auf der Zukunft Personal 2017!