Stuttgart Tower weitere Officeflächen

Datum:
Kategorien:
  • Stuttgart Tower
  • Design Offices News

Nach der erfolgreichen Eröffnung von Design Offices Stuttgart Tower im vergangenen Jahr, ist die Nachfrage inzwischen so gestiegen, dass der Standort um weitere 2000 qm vergrößert wird und sich damit jetzt über 4500 qm auf insgesamt 5 Etagen erstreckt.

In den letzten beiden Jahren wurde dank aufwendiger Sanierung und einer neuen Fassadengestaltung aus dem ehemaligen Alpha Haus der Design Offices Tower – ein moderner Gebäudekomplex auf Neubau-Niveau, der in Sachen Ausstattung und Energieeffizienz absolut am Puls der Zeit ist.

Hier lebt und erlebt man New Work jeden Tag und ein Ende des Wachstums ist noch nicht in Sicht. Bereits jetzt nehmen wir die nächsten Flächen in Angriff und werden den Standort bis zum Sommer noch einmal erweitern.

Dabei bieten wir neben unseren klassischen Office- und Coworkingplätzen auch flexible Projektflächen für kurzfristigen Bedarf. Gerne stehen die Kollegen für eine ausführliche Beratung vor Ort zur Verfügung.

Ihr Kontakt vor Ort

+49 711 18573300
stuttgart.tower@designoffices.de

 

 

Hier gibt es einen ersten Überblick über die neuen Flächen: