Zum dritten Mal: XING New Work Experience 2019

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices News
  • Partner News

Bereits zum dritten Mal findet am 7.3. die XING New Work Experience statt und wir freuen uns als New Work Space Partner der ersten Stunde wieder aktiv dabei zu sein – auch in diesem Jahr werden wir einen Eventbereich mit unseren Arbeitslandschaften in einen Ort für Begegnung, Austausch und Networking verwandeln.

Zur Konferenz in der spektakulären Elbphilharmonie in Hamburg werden zahlreiche Gäste erwartet aus Wissenschaft, Gründerszene, Konzernen und der New-Work-Bewegung. Rund um das Thema Neues Arbeiten und seine vielfältigen Facetten können die Teilnehmer mit spannenden Vordenkern diskutieren, sich intensiv austauschen sowie neue Impulse aus der Praxis erhalten.

Ein sehr spannendes Programm von über 25 Stunden auf 6 Bühnen zeigt die ganze Vielfalt der neuen Arbeitswelt. Hochkarätige Redner beleuchten dabei verschiedene Aspekte aus faszinierenden Blickwinkeln, wie z. B. „Unsere Kinder werden zum Teil in Berufen arbeiten, die es heute noch gar nicht gibt“ oder „Wir sind Menschen, und wenn wir wollen, können wir uns jederzeit weiterentwickeln“ und „Zehntausende von Mitarbeitern lassen sich ohne Hierarchie führen…“.

Unser CEO und Gründer Michael O. Schmutzer, der selbst im vergangenen Jahr mit dem New Work Award ausgezeichnet wurde, freut sich ganz besonders darüber, diesmal als Jurymitglied den diesjährigen Gewinner mit auswählen zu können. Den Award, den XING nun schon zum sechsten Mal vergibt, erhalten Unternehmen und Persönlichkeiten für besonders zukunftsweisende Arbeitsmethoden.

Im legendären Mojo Club wird bei der abschließenden Aftershow-Party mit einem Special Music Act gemeinsam die Zukunft der Arbeit gefeiert.

Mehr zum Kongress