Design Offices kuratiert "Future of Work" auf der Zukunft Personal 2018

Datum:
Kategorien:
  • Design Offices News

Bereits zum zweiten Mal waren wir Partner der Zukunft Personal Europe, Europas größter HR-Messe, die vom 11. bis 13. September in Köln stattfand. Unter dem Motto "work:olution - succeed in permanent beta" drehte sich alles rund um die Zukunft der Arbeit.

Um zu zeigen wie die aussehen kann, durfte Michael O. Schmutzer als Kurator die Sonderfläche „Future of Work“ auf insgesamt 2.500 qm gestalten. Hier wurde die Arbeitswelt von morgen mit all ihren Facetten erlebbar: Ausstellungsflächen im beta-Style für innovative Produkte, inspirierende Diskussionen, Networking und Interaktion in den Workshop- und Bloggerbereichen sowie Rückzug und Entspannung in den Lounges.

Unsere New Work Messestände brachten frischen Wind in die Standgassen und besonders die Workshop & Blogger Lounge war stets gut besucht und bot ein buntes Programm sowie Platz zum Arbeiten, Meeten und kurz mal Entspannen. Ein absolutes Highlight war der Executive Salon mit dem DO Café, wo es neben leckerem Kaffee auch supergesunde Salate, Müsli, Joghurt, belegte Brote und vieles mehr gab.

„Design Offices schafft auf optimale Weise die Verbindung zwischen Wohlfühlatmosphäre und Lifestyle, die Kreativität und Innovation fördert. Dieses moderne Look and Feel sorgte sowohl bei unseren Ausstellern als auch bei unseren Besuchern für ein völlig neues Messeerlebnis.“ (Ralf Hocke, CEO spring Messe Management)

Die Sonderausgabe des DO Magazin erläutert das Konzept ausführlicher

DO Magazin "Messe Spezial Zukunft Personal"

Noch mehr tolle Eindrücke gibt’s im Messe-Video