Design Offices wird 10 Jahre – Grund genug für eine Feier mit Weggefährten und Partnern, die uns mit ihren Impulsen und ihrem Spirit vorangebracht haben und an der Erfolgsstory von Design Offices mitgeschrieben haben. Nur so konnte unsere Vision Wirklichkeit werden: flexible Arbeitsumgebungen zu schaffen, die Menschen glücklich machen und dabei unterstützen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter!

„Wenn etwas wirklich aufregend ist, dann scheint die Zeit nur so zu fliegen“, fasst Michael O. Schmutzer die turbulenten letzten Jahre von Design Offices zusammen. „Unentwegt sind wir auf der Suche nach Ideen, die neue Impulse schaffen und zusätzliche Energien freisetzen. Mit dem Ergebnis, dass man heute an allen wichtigen Standorten in Deutschland in zukunftweisenden Umgebungen neu denken und arbeiten kann.“

Das 10-jährige Bestehen wollen wir auch zum Anlass nehmen, nach vorne zu schauen, denn es gibt noch viel zu tun. Die New Work-Welle rollt weiter und Design Offices wird auch in Zukunft Wegbereiter für eine neue, humanistische und inspirierende Arbeitswelt sein.

Als Veranstaltungsort wurde der neue Design Offices Standort München Atlas ausgewählt. Das markante Hochhaus ist mit der riesigen orangefarbenen Kugel auf dem Dach schon von weitem ein wahrer Hingucker im aufstrebenden Werksviertel der Landeshauptstadt.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Gäste ihren Welcome Drink auf der Dachterrasse genießen – inklusive Blick über ganz München bis auf die Alpen.
Parallel wurden Führungen durch das neue Gebäude angeboten – so konnten sich die Gäste vor Ort von den neuesten Produkten und der Weiterentwicklung der Design Offices Arbeitslandschaften überzeugen.

Geschäftsführer Michael Barth und Unternehmenssprecherin Sabine Sauber begrüßten die Gäste und bedankten sich bei allen, die es ermöglicht haben, dass Design Offices zum Impulsgeber und Marktführer von Corporate Coworking in Deutschland geworden ist. Auch die Investoren, vertreten durch Dr. Markus Wiedenmann, Geschäftsführer von Art-Invest Real Estate und Dr. Thomas von Werner, Partner von EMH Partners, blickten auf die letzten Jahre zurück und richteten ihre Glückwünsche an Michael O. Schmutzer und das Design Offices Team.

Nach der Einführung gab es Flying Fingerfood, Live Cooking und eine große Auswahl an leckeren Drinks. Während den einen auf der Tanzfläche eingeheizt wurde, tobten sich die anderen vor der Fotobox aus und hinterließen so Erinnerungen an diesen schönen Abend im Gästebuch.

Anstelle von Geschenken zum Jubiläum, gab es eine Spendenaktion für das soziale Unternehmen Heritage Foods Africa. Heritage Foods Africa setzt sich dafür ein, das afrikanische Ökosystem durch den Anbau und Verkauf von traditionellem und umweltfreundlichem Superfood aufrechtzuerhalten. Michael O. Schmutzer hat während eines Urlaubs in der Hatari Lodge das Projekt kennengelernt und war sofort begeistert. Die Verarbeitung der traditionellen Lebensmittel zu Speiseöl, Mehl, Müsliriegeln, Brot und vielem mehr fördert ein regelmäßiges Einkommen der afrikanischen Kleinbauern, bietet den lokalen Verbrauchern gesündere Lebensmitteloptionen und schützt durch den nachhaltigen Anbau lebenswichtige Ressourcen und Wälder.

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer aktuell informiert:

Jetzt anmelden