Cologne meets Brasil lautete das Motto des diesjährigen i Live Zukunftsforum. Über 400 Gäste aus der Immobilienwelt ließen sich von hochkarätigen Speakern wie Frank Thelen inspirieren und knüpften neue Kontakte bei Kölsch und Caipi auf der Copa Colonia.

News und Trends in der Immobilienbranche: Darum ging es beim i Live Zukunftsforum in Köln. Neben den Präsentationen der Immobilienunternehmen i Live und Art-Invest Real Estate, rundeten Vorträge von Unternehmer Dr. Marc Schumacher, Gründer und Investor Frank Thelen und Trendexpertin Birgit Gebhardt das Programm ab. Moderiert wurde die Veranstaltung von Fernanda Brandão.

Für ausgelassene Unterhaltung sorgte der kölsche Show-Act Jürgen Becker, Samba Showtanz und brasilianische Live-Musik.

Zur Partnerschaft

Wir waren natürlich auch vor Ort, um uns mit Interessenten und Entscheidern der Branche vor Ort zu vernetzen und haben eine Coworking-Fläche mit Lounge im DO Style ausgestattet, sowie einen Teil des Bühnen- und Plenumsbereichs.

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer aktuell informiert:

Jetzt anmelden