Vom 9. bis 12.3. hieß es bei Design Offices München Highlight Towers „Skyrocket your future“ beim Start up Moonshot I Stage 3. Die Idee: Vom Start-up zum marktreifen Unternehmen in nur 72 Stunden!

Ausgedacht hat sich das ganze Gerhard Hofer mit seinem Team von Innovation 4.X. „Wir beschleunigen unternehmerische Ideen und katapultieren Start-ups mit Hilfe von genialen Köpfen in die Realwirtschaft“. Heißt konkret: über 100 Experten und Dienstleister kamen zusammen und lieferten strategisches und praktisches Know-how, um ein Early-Stage Start-up in den praktischen Rollout zu transformieren. Das entspricht in Summer einer Entwicklungsleistung von mehr als 3 Jahren. Wer wollte konnte sich im Rahmen der Silent Tours ein Bild.

Gemeinsam mit bayern design haben wir das weltweit einzigartige Format auf die Munich Creative Business Week (MCBW) geholt und waren mit unserer Location gerne Gastgeber für diesen außergewöhnlich agilen Accelerator. Am 12.3. wurde das Ergebnis dann als Public Pitch in unserem Work Lab offiziell vor Publikum präsentiert.

Die Plattform der Heroes und Maker von morgen schafft Zugang zu globalem, vielschichtigem Know-How und vernetzt smarte Ideen mit motivierten Experten. Gemeinsam pushen wir Projekte innerhalb eines großen Ressourcen-Netzwerks zur Bereitstellung von technischen, sozialen, ökologischen und ökonomischen Lösungen für weltweite Bedürfnisse.

Ein großartiges Projekt – Gratulation und viel Erfolg!

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer aktuell informiert:

Jetzt anmelden