Im Zuge der enormen Expansion und der damit verbundenen Herausforderungen bauen wir unser Management-Team weiter aus.

Deshalb haben wir Anfang des Jahres Dr. Joachim Gripp als neuen COO mit an Bord geholt, der ab sofort das operative Geschäft von Design Offices verantwortet. Als Hospitality-Experte bringt er langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse in kundenorientierten Service-Systemen mit, die er u.a. bei Maredo, Vapiano und KFC gesammelt hat.

 

„Design Offices ist für mich eine beeindruckende Erfolgsgeschichte, die bis heute von einem faszinierenden Unternehmer gemeinsam mit einem tollen Team geschrieben worden ist. Jetzt folgt der nächste Schritt zur Stärkung der Wachstumsfähigkeit. Dabei möchte ich gerne unterstützen und als Teil der Design Offices-Familie etwas Großes mit aufbauen.“

 

Gemeinsam mit dem neuen CFO Christian Dahl komplettiert Gripp neben Gründer und CEO Michael O. Schmutzer sowie Michael Barth die Geschäftsführung von Design Offices.

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer aktuell informiert:

Jetzt anmelden