Ein After-Work Event der etwas anderen Art: Statt den Feierabend gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen, treten einige unserer Mitarbeiter Seite an Seite beim B2RUN Firmenlauf an. Perfekt als Teambuilding-Event, denn hier muss man sich gegenseitig motivieren und unterstützen.

Mit über 30.000 Teilnehmern ist der B2RUN in München einer der größten Firmenläufe. Unsere Teams aus den Münchner Standorten haben sich hier Mitte Juli zusammengetan, um gemeinsam mit über 1.500 anderen Unternehmen in das Olympiastadion einzulaufen. „Gamechanger am Start“ – so lautete das Motto, dass sich auch auf den Laufshirts der Münchner Kollegen wiederfindet. Christopher Christ, Sales/Community Manager, läuft auch in seiner Freizeit regelmäßig und kümmert sich seit mehreren Jahren um die Anmeldung des Münchner Laufteams zum B2RUN.

„Egal ob General Manager, Kollegen vom Front Office oder auch aus der Abteilung Planen und Bauen – so ein Lauf stärkt den Teamgedanken über Abteilungsgrenzen hinweg.“

B2Run Design Offices Team München: Vorher.

Team München Nach dem Lauf –  Erledigt aber glücklich.

Sport, Spaß und Teambuilding

Anfang Juli gingen über 9.000 Teilnehmer aus 450 Unternehmen im Schlossgarten Karlsruhe an den Start – mit dabei unser Team vom Design Offices Standort Karlsruhe Bahnhofplatz. „Es war ein tolles Teamerlebnis in einmaliger Atmosphäre vor dem Schloss“, sagt Denise Leypoldt, General Manager von unserem neuen Standort in Karlsruhe. Besonders stolz ist sie darauf, dass ihr komplettes Team daran teilgenommen hat – teilweise sogar vor dem ersten Arbeitstag. „Unser neuestes Teammitglied Franzi konnte beim B2RUN ihre Kollegen in ganz zwangloser Atmosphäre kennenlernen und hatte so schon vor ihrem ersten Tag ein gemeinsames Teamerlebnis.“ Eins ist sicher: Nächstes Jahr sind sie wieder mit dabei, denn so etwas schweißt zusammen.

B2Run Design Offices Team Karlsruhe

© B2Run / Design Offices

Mit unserem Newsletter bleiben Sie immer aktuell informiert:

Jetzt anmelden