Facebook, Instagram, Twitter und Co. - Social Media in der Corporate Communication

Standort:München Arnulfpark
Datum:
Kategorien:
  • Partner Events
  • München Arnulfpark

Erfahren Sie im Abendgespräch der Akademie der Deutschen Medien bei Design Offices München Arnulfpark, worauf es beim richtigen Social Media Mix ankommt und welche Plattform für Ihre Corporate Communication am besten passt. Denn gerade die Vielfalt der Kanäle macht es den meisten Kommunikationsabteilungen zu schaffen und die Konzipierung der eigenen Social Media Strategie gleichzeitig so schwierig.  

Erfahren Sie auf dem Abendgespräch ...

  • wie Marken ihre Kunden und Mitarbeiter auf diesen Kanälen erreichen
  • welcher Content sich in welchem Format für welchen Social Media-Kanal eignet
  • wie Sie Social Media für die PR-Arbeit, das Branding oder den Vertrieb nutzen können
  • wie Sie mit Influencern Marketing die Reichweite Ihrer Marke steigern
  • wie sich der Erfolg auf Social Media-Kanälen messen lässt

Speaker

  • "Social Media Trends 2017 - Was kommt nach Snapchat, WhatsApp & Co?" // Richard Gutjahr, Journalist und Blogger

  • "Content is King but Context ist King Kong - Social Media Best Practices" // Andreas Schneble, Director Digital Marketing & Social Media, akom 360

  • "Hot to Become a Social Media Superhero CEO - Erfolgsmessung, Business Fokus und Organisationsmodelle im Bereich Social Media bei ProSiebenSat.1" // Matthias Mehner, Head of Digital Marketing & Sales, ProSiebenSat.1 Digital

Die schönsten Impressionen des Abends: