Workshop: Den richtigen Event-Dienstleister finden

Standort:München Nove
Datum:
Kategorien:
  • München
  • Partner Events
Kosten: 69,00 €

+++ Leider entfällt dieser Termin +++

Mit dem Ziel, Erfahrungen auszutauschen, Neues zu entdecken und gemeinsam durchzustarten, bietet atlantik network in Zusammenarbeit mit Design Offices am 26. Februar einen praxisnahen Workshop für Veranstaltungsplaner.

Potentielle Partner, die sich alle als Allrounder und Erfinder der Flexibilität beschreiben, gibt es wie Sand am Meer. Die Wahl des richtigen Dienstleisters gleicht daher der Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Um Ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, werden vor allem folgende Punkte beleuchtet:

  • Recherche: Hilfreiche Quellen, die Sie bei der Recherche unterstützen
  • Auswahl: Erfolgsrelevante Kriterien bei der Dienstleisterauswahl in den Bereichen Catering, Location, Veranstaltungstechnik und Messebau
  • Planung: Ihre Veranstaltung als ein Mosaik aus vielfältigen Gewerken – Ein Gesamtwerk schaffen, das die Teilnehmererwartungen übertrifft


Experten

  • Daniel Knöller | Design Offices
  • Klaus Kroll | Kroll creative cooking
  • Matthias Woysch | mpw, Veranstaltungstechnik
  • Claudia Höfer & Siegbert Hieber| meplan GmbH, Messebau


Auch diesmal steht der Austausch bei der Erarbeitung praxisnaher Fallstudien im Mittelpunkt des Workshops und kann anschließend beim Get Together in gewohnter Weise fortgesetzt werden. Lernen Sie zudem den neuen Standort Design Offices München Nove und seine außergewöhnlichen Tagungs- und Veranstaltungsräume kennen. 

Anmeldung

Ticketpreis 69,00 € (zzgl. MwSt.)
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.impulsgeber-events.com