CONTENT MARKETING & CUSTOMER EXPERIENCE

Standort:Literaturhaus München
Datum:
Kategorien:
  • Partner Events
  • München
Kosten: 390,00 €

Innovative Kommunikations-Konzepte für das digitale Kundenerlebnis

Die Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, dem steigenden Bedarf nach Information und Unterhaltung über eine inhaltsgetriebene und crossmediale Vermarktung gerecht zu werden. Vor diesem Hintergrund veranstaltet die Akademie der Deutschen Medien das Cross-Industry-Netzwerktreffen am 12. Juli 2018 im Literaturhaus München.

Hochkarätige Experten von IBM, Deutsche Bank, Accenture, KfW und Hubert Burda Medien präsentieren die neuesten Trends und Entwicklungen rundum Content Marketing und Customer Experience. Dabei steht die Frage im Mittelpunkt: Wie können relevante Inhalte an unterschiedlichen Touchpoints eine positive Kundenerfahrung prägen, die Marke stärken und die Conversion steigern?

Die MEDIA MEETS FINANCE bietet Strategen und Kommunikationsexperten aus der Finanz- und Medienbranche eine Plattform, um gemeinsam neue Lösungsansätze für die digitale Kommunikation und Interaktion mit den Kunden zu identifizieren.

Mehr Infos zur Konferenz & den Referenten finden Sie unter MEDIA MEETS FINANCE


Tickets & Anmeldung
Konferenzpreis 390,00 € (zzgl. MwSt.)
Anmeldung HIER


Special für unsere Design Offices Community:
Es freut uns, dass wir unserer Community eine limitierte Anzahl von Freitickets zur Verfügung zu stellen können. Bei Interesse schreiben Sie uns bitte an events@designoffices.de