Neuartiges Format für die Vermittlung von Service Design Prozessen

Standort:Nürnberg City
Datum:
Kategorien:
  • Partner Events
  • Nürnberg City
Kosten: ab 490,00 € (zzgl. Mwst.)

Mit dem von Stefan Wacker initiierten Service Design Summit in Nürnberg findet nun zum zweiten Mal eine Leuchtturmveranstaltung zum Thema Service Design in Bayern statt, die Entwickler, Gestalter und Anwender zusammenbringt. Das Format "Academy" soll einen Beitrag leisten, Methodenkompetenz und vor allem Haltung aufzubauen und dann in die reale Unternehmenswelt zu übertragen.

Der Service Design Summit kombiniert die Vermittlung von Prinzipien und Tools des Service Designs in der "Tool School" mit dem spielerischen Erleben eines Service Design Prozesses in Form eines "Experience Jam".

Design Offices freut sich, der exklusive Locationpartner des bereits zweiten Service Design Summits in der Region Nürnberg zu sein.

Anmeldung & Ticktes
Alle Infos, die Kosten und Anmeldung finden Sie unter: Service Design Summit.

Foto Credits: Matthias Merz