Die beste Zeit für Ihr nächstes Business-Event ist jetzt!

Außergewöhnliche Außenflächen und attraktive Veranstaltungsflächen für Ihre Business-Events

Nicht noch ein Jahr, in dem man die Kollegen nur über den Laptop gesehen hat! Es ist höchste Zeit, das Team wieder zusammen zu bringen, um gemeinsam auf die Herausforderungen anzustoßen, die man bewältigt hat.

Design Offices bietet beeindruckende Außenflächen für jedes Veranstaltungsformat: egal ob Rooftop Lounge, begrünter Innenhof oder schicke Terrasse. Auch bei schlechtem Wetter überzeugen die Eventflächen der deutschlandweit über 40 Design Offices Standorte.

Buchen Sie Ihrem Team jetzt das Event, das es sich verdient hat - und das für nur 500 Euro Raummiete*!

Sichern Sie sich noch heute Ihren Wunschtermin für Ihre Veranstaltung vor dem 15.01.2022 - komplett ohne Risiko und absolut sicher.

  • Exklusiv mietbare und möblierte Veranstaltungsflächen
  • Attraktive Eventflächen für jede Wetterlage
  • Kostenlose Stornierung bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn 
  • Rundum-Services, wie Catering, Technik und Personal zubuchbar 
  • Durchführungsgarantie innerhalb der Stadt
  • Hygiene- und Sicherheitskonzept
  • Veranstaltungszeitraum bis 15. Januar 2022

Design Offices
Design Offices
Design Offices

Für noch mehr Sicherheit:

Komfort-Sicherheitspaket

  • Zertifizierter Antigen-Schnelltest
  • Begleitung, Dokumentation und Auswertung des Tests durch geschultes Personal

BAD Siegel MICE

* Der Preis versteht sich brutto für die Veranstaltungsfläche in allen Design Offices Standorten deutschlandweit ab einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen, zzgl. Mindestumsatz und Personalkosten.

** Der Preis versteht sich brutto, pro Person und Tag, inkl. der derzeit geltenden MwSt. und zusätzlich zur jeweiligen Raummiete. Bitte nehmen Sie dazu auch unsere entsprechenden AGB zur Kenntnis. 

Planen Sie jetzt das Event, das Ihr Team verdient hat und profitieren Sie von vielen Vorteilen*:

Unsere Event Spezialisten beraten Sie gerne und begleiten Sie von der Organisation bis zur Durchführung.

*
*
*
*
*
*
*
*

*Was Sie bei Ihrer Buchung erwarten können

Awareness Kampagne Icon Rundum-Service

360° Rundum-Service

Individuelle Beratung, Informationen & Transparenz für die sichere Durchführung Ihrer Veranstaltungen.

Welche Hygiene- und Sicherheitsvorschriften sind in welchem Bundesland tagesaktuell wirksam? Mit uns an Ihrer Seite verlieren Sie nicht den Überblick. Als Experte beraten wir Sie individuell von der Pre-Organisation über Verhaltensregeln bis hin zur coronakonformen Durchführung. Unsere 360° Rundum-Services decken dabei jede Ihrer individuellen Anforderungen ab!

Awareness Kampagne Flexibilität

Maximale Flexibilität

Durchführungsgarantie und kostenlose Stornierungsmöglichkeit ohne Risiko.

Aktuelle Entwicklungen bringen täglich Veränderungen mit sich. Bei uns bleiben Sie flexibel ohne Risiko: Bis eine Woche vor Termin können Sie Ihre gebuchte Veranstaltung bei uns kostenfrei stornieren. Wir garantieren zudem die Durchführung in der gebuchten Stadt. Sollte aufgrund zwischenzeitlich geänderter Flächenvorgaben kein passender Raum im gebuchten Standort verfügbar sein, buchen wir innerhalb der Stadt für Sie um.

Awareness Kampagne Piktorgramm Agilität

Sicherheit als Priorität

Sicherheitskonzept vor Ort, Antigen-Selbsttests für jeden Teilnehmer, zusätzlich geschützter Raum.

Wir bei Design Offices haben schnell reagiert und Maßnahmen getroffen, um unseren Kunden durchgehend eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten. All unsere Räume, Flächen und Services entsprechen dem Arbeitsschutzstandard Covid-19 des B.A.D. und dienen dem Schutz der Mitarbeiter, Kunden und Gäste in unseren Standorten. Für jeden Ihrer Teilnehmer bieten wir zudem zertifizierte Antigen-Selbsttests in Form von Spucktests an. Wir organisieren und begleiten das Testszenario am Veranstaltungstag, damit Sie ganz sicher im geschützten Raum tagen können.