Design Offices als Arbeitgeber

Was uns besonders macht

Innovationsgeist und Macher-Mentalität

Die Spielregeln der Arbeitswelt werden gerade radikal verändert. Unser Team stellt sich täglich verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem innovativen Arbeitsumfeld. Stillstand gibt es bei uns nicht. Als Marktführer für Corporate Coworking in Deutschland wachsen wir nicht nur als Unternehmen, sondern jeder Einzelne wächst über sich hinaus und treibt seine Karriere voran.

Du-Kultur und Kollegen, die täglich ihr Bestes geben

Bei uns ist jeder einzelne Erfolg entscheidend und wird gemeinsam gefeiert. Als New Work-Experten leben wir die neue Arbeitswelt täglich. Und was für unsere Kunden gilt, zählt auch für unsere Mitarbeiter: Wohlfühlatmosphäre und effektives Arbeiten schließen sich bei uns nicht aus, sondern bedingen sich. Unsere Willkommensmentalität und Du-Kultur tragen dazu bei, dass man sich vom ersten Tag als Teil der Design Offices Familie fühlt.

Gestaltungsfreiraum und Leidenschaft

Bei uns wird jeder zum Gamechanger, der mit viel Gestaltungsfreiraum und kurzen Entscheidungswegen etwas bewegen kann. In den schönsten Metropolen Deutschlands bieten unsere modernen Arbeitsumgebungen das ideale New Work-Umfeld für Kreativität und Inspiration. Unsere hoch motivierten Kollegen denken Dinge anders und machen Unmögliches möglich. Wir packen Aufgaben an – mit Leidenschaft, Neugierde und Begeisterung – wir lieben es Gastgeber zu sein!

Wen wir suchen

Bei Design Offices sind die unterschiedlichsten Talente gefragt. Wir suchen kreative Tagungs- und Event Manager mit Planungs-, Durchführungs- und Beratungskompetenz. Wir brauchen impulsreiche Community Manager, die unsere Office-Kunden wunschlos glücklich machen. Dazu Planer für Bauvorhaben, Menschenkenner für die Personalabteilung, Zahlenakrobaten für die Buchhaltung, Ideenfinder für das Marketing und viele andere mehr.

Download

Nutze unseren Spickzettel, um dich optimal auf deine Bewerbung vorzubereiten.

Was wir bieten

Mentorenprogramm, Onboarding & Weiterbildung in der Design Offices Akademie
More

Für uns ist es wichtig, dass du dich vom ersten Arbeitstag an bei uns wohlfühlst. Dafür sorgen neben unserer Willkommensmentalität auch ein Mentorenprogramm und ein umfassendes Onboarding, das unsere DO Akademie organisiert. Die DO Akademie unterstützt jeden Einzelnen bestmöglich bei seiner individuellen Weiterbildung durch ein umfassendes Trainingsprogramm.

Mentorenprogramm, Onboarding & Weiterbildung in der DO Akademie
Gemeinsamer Look mit der DO-Collection
More

Wir gehören zusammen und das darf jeder sehen. Mit der DO-Collection erhältst du eine stylishe Auswahl an Kleidungsstücken – nachhaltig produziert, in Bioqualität, hochwertig verarbeitet und mit modernem Design. Täglich kombinieren unsere Mitarbeiter Kleidungsstücke aus unserer DO-Collection mit ihren eigenen Lieblingsteilen zu einem individuellen Arbeitsoutfit.

Gemeinsamer Look mit der DO-Collection
Getränke für jeden Geschmack
More

Latte Macchiato, Bio-Limonade oder doch lieber Red Bull? Unseren Mitarbeitern stehen verschiedene Kaffeespezialitäten und eine Vielfalt an Softdrinks zur freien Verfügung.

Getränke für jeden Geschmack
Workshops, Kongresse & Co.
More

Gratis-Eintritt zu unseren spannenden Veranstaltungen und Workshops sorgt für die notwendige Inspiration für visionäres Arbeiten. Egal ob Impulsvorträge bekannter Speaker, unvergessliche Events mit hochkarätigen Gästen oder Kongresse mit renommierten Partnern: Auf unseren Veranstaltungen erhältst du viele Inspirationen und triffst spannende Persönlichkeiten.

Workshops, Kongresse & Co.
Stylishe Bikes für Mobilität
More

Im Sattel sitzen statt im Stau stehen. Wir stehen für Agilität, die nicht beim Arbeiten aufhört. Leih dir bei uns ein stylishes Fahrrad aus, um zeitgemäß und umweltbewusst von A nach B zu kommen. So lernst du nicht nur eines unserer Produkte für den Kunden kennen, sondern integrierst dein Fitnessprogramm direkt in deinen Joballtag.

Stylishe Bikes für Mobilität
Gemeinsame Events mit dem gesamten Team
More

Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Team Offsites: Wir nehmen uns auch jenseits des Arbeitsalltags Zeit füreinander. Denn wer täglich Bestleistungen erbringt, muss auch mal den Kopf frei bekommen. Um trotz schnellen Wachstums unseren Team Spirit beizubehalten, treffen sich alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland – denn unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte feiern wir am liebsten alle zusammen.

Gemeinsame Events mit dem gesamten Team

Was unsere Mitarbeiter über uns sagen

»Der schönste Arbeitsplatz den ich bis heute hatte - kein 5 Sterne Hotel kann dem das Wasser reichen […]! «

Quelle: Kununu

»Moderne Umgebung, höhenverstellbare Tische, tolle Büros und Coworking-Flächen machen flexibles Arbeiten möglich.«

Quelle: Kununu

»Großartiges Team. Wie eine Familie.«

Quelle: Kununu

»Dank der Kollegen kommt man wirklich gerne zur Arbeit. Super Zusammenarbeit und herzliches Miteinander. Man unterstützt sich gegenseitig und aus Kollegen werden Freunde, die auch gerne nach der Arbeit Zeit miteinander verbringen. «

Quelle: Kununu