Unsere Werte - Deine Benefits

Wir sind Design Offices. Wir sind New Work.

Wer seine Karriere bei Design Offices startet, arbeitet  am Puls der Zeit. Bei uns bist du in einer Branche mit Wachstumspotenzial und in einem modernen, dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum tätig. Seit der Gründung 2008 haben wir uns zum führenden Anbieter von richtungsweisenden Raumlösungen für agiles Arbeiten und für Innovation in Deutschland entwickelt. Hamburg, München, Berlin und Co.: Rund 250 Mitarbeiter bieten unseren Kunden an mehr als 20 Standorten in den schönsten Metropolen Deutschlands die passende Arbeitsumgebung für jede Anforderung. Unser Angebot umfasst auf über 80.000 qm Gesamtfläche flexible Office- und inspirierende Tagungs- und Eventflächen. Alle unsere Räume verbinden hochwertige Ausstattung, digitale Infrastruktur und beeindruckendes Design mit umfassendem Service on demand. Und was für unsere Kunden gilt, zählt auch für unsere Mitarbeiter: Bei uns schließen sich Wohlfühlen und effektives Arbeiten nicht aus, sondern bedingen sich gegenseitig. Werde auch du Teil der Design Offices-Familie – mit außergewöhnlichem Teamspirit denken wir Dinge anders, begegnen Herausforderungen mit kreativen Lösungen und feiern gemeinsam Erfolge.

 

Was dich bei uns erwartet? Hier bekommst du einen Überblick über unsere Benefits:

 

  • Aller Anfang ist leicht - dank unseres Onboardings

Für uns ist es wichtig, dass du dich vom ersten Arbeitstag an bei uns wohlfühlst. Dafür sorgen neben unserer Willkommensmentalität auch ein Mentorenprogramm und ein umfassendes Onboarding. Mit einem hilfsbereiten Kollegen an deiner Seite gelingt es dir spielend, deine neuen Aufgaben zu meistern. Zudem organisiert unser HR-Team regelmäßig zweitägige Onboarding-Workshops. Hier erfährst du alles, was für deinen gelungenen (Karriere-)Start entscheidend ist und lernst neue Kollegen aus anderen Städten kennen – schließlich soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen.

  • Agilität in allen Lebensbereichen –  unsere Bikes sorgen für Mobilität

Im Sattel sitzen statt im Stau stehen. Wir stehen für Agilität, die nicht beim Arbeiten aufhört. Leih dir bei uns ein stylishes Fahrrad aus, um zeitgemäß und umweltbewusst von A nach B zu kommen. So lernst du nicht nur eines unserer Produkte für den Kunden kennen, sondern integrierst dein Fitnessprogramm direkt in deinen Joballtag.

  • Ein gemeinsamer Look mit Raum für Individualität

Wir gehören zusammen und das darf jeder sehen. Täglich wählst du ein Kleidungsstück aus unserer DO-Collection aus und kombinierst es mit deinen Klamotten. Der Mix aus unseren qualitativ hochwertigen Blusen, Westen, Hosen und Co. und deinen Lieblingsteilen spiegelt das wieder, was uns ausmacht: individuelle Persönlichkeiten, die zusammen ein unschlagbares Team bilden. Da unsere Kleidung nicht nur nachhaltig produziert ist, sondern durch Bioqualität, hochwertige Verarbeitung und modernem Design überzeugt, gehört das Arbeitsoutfit längst zum Freizeitlook vieler Mitarbeiter. 

  • Innovative Workshops, Kongresse & Co. – werde Teil der New Work-Community

Unsere Vision: New Work in Deutschland maßgeblich voranzutreiben. Hierfür braucht es kreative Köpfe, die innovativ denken und über den Tellerrand hinausblicken. Durch den Gratis-Eintritt zu unseren  spannenden Veranstaltungen und Vorträgen bekommst du genau die Inspiration, die du für visionäres Arbeiten brauchst. Egal ob ein Impulsvortrag eines bekannten Speakers, ein unvergessliches Event rund um New Work bzw. dem Neuen Arbeiten mit hochkarätigen Gästen oder der Kongress „Wirksame Büros“ mit renommierten Partnern: Auf unseren Veranstaltungen erhältst du viele Inspirationen und triffst spannende Persönlichkeiten.

  • Teamspirit über die Arbeit hinaus – gemeinsame Events machen´s möglich

Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Team-Offsites: Wir nehmen uns auch jenseits des Arbeitsalltags Zeit füreinander. Denn wer täglich Bestleistungen erbringt, muss auch mal den Kopf frei bekommen. Besonders gut gelingt dies an außergewöhnlichen Orten wie dem Innovationslab Hammerhof von unserem CEO und Gründer Michael O. Schmutzer. Da wir trotz schnellen Wachstums unseren besonderen Family Spirit beibehalten wollen, treffen sich zwei Mal im Jahr alle Mitarbeiter aus ganz Deutschland – denn unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte feiern wir am liebsten alle zusammen.