Dein Aufstieg bei Design Offices

So individuell wie Du: Dein Karriereweg!

„Starr festgelegte Karrierewege? Die gibt es bei uns nicht. Denn mein eigener Werdegang hat mir gezeigt, was beruflich alles möglich ist – besonders jenseits geradliniger Karrierepfade. Als ich Design Offices 2008 gegründet habe, waren vor allem meine Begeisterung und Neugierde der Motor für den Unternehmenserfolg. Und das ist bis heute so. Gemeinsam mit einem Team aus Gastgeberpersönlichkeiten, Kreativen und Visionären treiben wir das Thema New Work in Deutschland maßgeblich voran.

 

Werde Teil der Design Offices-Familie und schreib deine persönliche Erfolgsgeschichte. Und dafür zählen weder deine Noten noch deine bisherige Laufbahn. Viel wichtiger ist: Du denkst Dinge anders, siehst Herausforderungen als Chance für kreative Lösungen und überzeugst als authentische Persönlichkeit. Bei uns kannst du deine Karriere selbst in die Hand nehmen und individuell gestalten – unser dynamisches und wachstumsstarkes Umfeld bietet dir dafür die idealen Voraussetzungen.“

Michael O. Schmutzer
(CEO & Gründer)