Design Offices eröffnet 2021 rund 60.000 qm mit flexiblen Arbeitslandschaften
11.02.2021
Büros mit flexibler Laufzeit, Coworking Arbeitsplätze sowie stundenweise buchbare Räume für Meetings und Tagungen: Design Offices bietet den Machern von morgen an sechs neuen Standorten perfekte Arbeitslandschaften mit hoher Servicequalität.
Mit 16.500 qm ist der Standort das flächenmäßig größte Objekt von Design Offices und wird die neue Heimat für Münchens Macher, egal ob Einzelunternehmer, Mittelständler oder Konzern. Drei Dachterrassen und ein 600 qm großer Innenhof laden ein zum Netzwerken oder zur inspirierenden Mittagspause.
Fragen Sie jetzt schon Führungen durch die neuen Standorte an und holen Sie sich exklusive Informationen vorab. Jetzt anrufen unter +49 911 951508-444 oder direkt online anfragen!
Fragen Sie jetzt schon Führungen durch die neuen Standorte an und holen Sie sich exklusive Informationen vorab. Jetzt anrufen unter +49 911 951508-444 oder direkt online anfragen!
08.07.2021
New Work Büros mit Blick auf Spree, Regierungsviertel und mehr
Berlin lockt Kreative, Start-ups und Global Player aus aller Welt an. Bei Design Offices finden sie vielfältige Büros, die flexibles Arbeiten unterstützen und Innovation fördern. Egal, ob für Einzel- oder Teamarbeit, Flächen für klassische oder hybride Business-Events – hier bleibt kein Wunsch offen.
15.06.2021
Höher, größer und flexibler: Büros der Superlative in München
Neun Standorte mit knapp 77.000 qm bieten in München mit Abstand genug Fläche für flexible Büros, Coworking-Bereiche sowie inspirierende Räume für Meetings und Conferences. Mit dem neuesten Standort München Macherei entsteht das größte Objekt in der Design Offices Geschichte und wird die neue Heimat für Münchens Macher.
25.01.2021
München Macherei: In vielerlei Hinsicht einzigartig
Auf einer Gesamtfläche von über zehn Fußballfeldern entsteht ein neues urbanes Büro- und Geschäftsquartier im Münchner Osten: Die Macherei. Hier wird Kreativität gefördert und Raum zum Umdenken geboten. Ein Gespräch mit einem der Architekten über Inspiration, New Work und das Gefühl, plötzlich vor einem Gebäude zu stehen, das man selbst entworfen hat.