Sabine Sauber Design Offices

Wechsel im Leadershipteam

Sabine Sauber hat den Aufbau der Marke Design Offices in den letzten 8 Jahren maßgeblich geprägt. Als Head of Marketing hat sie die das Unternehmen als Marktführer in Deutschland kommunikativ positioniert und als Speakerin und Expertin für New Work Spaces auch persönlich nach außen getragen. Ihr Fokus wird zukünftig auf genau diesen Themen, aber außerhalb Design Offices liegen.


mehr zu diesen Themen

Teilen Sie diesen Artikel!

Die einzige Konstante ist die Veränderung - was der griechische Philosoph Heraklit schon 550 v. Christus wusste, scheint in der Corona-Pandemie aktueller denn je. Die Arbeitswelt verändert sich rasant und New Work ist in aller Munde. Unternehmen brauchen jetzt Konzepte, wie neues Arbeiten in der Praxis funktionieren und erfolgreich umgesetzt werden kann.

Design Offices hat in den letzten 12 Jahren diesen Wandel in Deutschland maßgeblich mit geprägt und stellt Unternehmen flexible Workspaces inklusive vieler Services zur Verfügung. „Ich bin stolz und dankbar, an der Seite meines Bruders Michael O. Schmutzer, das Unternehmen in den letzten 8 Jahren als Head of Marketing und Unternehmenssprecherin mitgestaltet zu haben“, so Sabine Sauber. Den Aufbau der Marke Design Offices und die kommunikative Positionierung des Unternehmens als Marktführer in Deutschland hat sie dabei maßgeblich verantwortet. Und als Speakerin und Expertin für New Work Spaces auch persönlich nach außen getragen.

Michael O. Schmutzer Sabine Sauber Design Offices

Saubers Fokus wird zukünftig genau auf diesen Themen, aber außerhalb des Unternehmens Design Offices liegen: „Die Begeisterung für das Thema New Work motiviert mich, inhaltlich noch tiefer einzusteigen. Ich möchte meine Erfahrungen einbringen und Menschen inspirieren, die Veränderung mitzugestalten und die sich bietenden Chancen zu ergreifen.“ Es folgt eine Phase der Neuorientierung, die Sauber für eigene kreative Projekte aber auch für eine Pause nutzen möchte. Dem Unternehmen und dem Thema New Work bleibt sie verbunden.


Weitere Artikel

Design Offices Berlin Humboldthafen Work Lab

Was macht Design Offices zu einem perfekten Arbeitsort?

13.7.2023
DO.Lounge Coworking WorkBay Design Offices

Coworking zwischen Berliner Zoo und Ku‘damm

5.3.2021
Design Offices IT Kabel Elektrik

Together we can make IT

1.2.2024