Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz
X
Enquiry
Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz
+49 (0)911 9515080
Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz

Contact Person

Seite 1
Persons and time period
Seite 2
I can be contacted at:

Design Offices Nürnberg Rathenauplatz

Flexible room solutions on-site

The perfect mix of traditional and modern

Protagonists of the new work world have their newest meeting place directly on the Altstadtring in the eastern district of the Franconian metropolis. Design Offices has opened a further location in the former Telekom Tower. Situated on the periphery of the historic city wall, the location provides a fantastic view of Nuremberg’s picturesque old town with its famous half-timbered houses. The building itself is located near the Laufertorturm and Maxtorgraben at the intersection of the main transportation routes between the airport and central train station.

In light-flooded, particularly bright rooms with a ceiling height of four metres are flexible working environments, furnished with everything the new working world requires: contemporary designer furniture and state-of-the-art technology are perfect for teamwork, project work and meetings, as well as for focussed endeavours. Moreover, the location can boast a first rate infrastructure. In addition to restaurants, cafés, bars and a theatre, in the immediate vicinity is the Cremer-Klett-Park - perfect for a round of jogging or a bit of relaxation - as well as Wöhrder See with its sandy shoreline and promenade.

It’s hard to imagine working more centrally than this: Nuremberg’s historic old town is only a five-minute walk from Design Offices’ Nürnberg Rathenauplatz location. The central train station can be reached by underground from the stop which is directly opposite our location in six minutes; by car it takes only two minutes. The airport is a quarter of an hour away and all important motorways can be reached via the inner city belt without detours. The 300 underground parking spaces underscore these mobility advantages.

You’d like to already secure your place in this inspiring new work environment? Please send us an inquiry to: nuernberg.rathenauplatz@designoffices.de

Daniela Pfeiffer

General Manager

Address and site map

Design Offices
Nürnberg Rathenauplatz

Bayreuther Straße 1
D-90409 Nürnberg

+49 (0)911 9515080
nuernberg.rathenauplatz@designoffices.de

Service opening times:
Mon. – Fri. 8:30 am to 6:00 pm

Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz
X
Anfrage
Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz
+49 (0)911 9515080
Daniela Pfeiffer | Nürnberg Rathenauplatz

Ansprechpartner

Seite 1
Personen und Zeitraum:
Seite 2
Ich bin erreichbar unter:

Design Offices Nürnberg Rathenauplatz

Flexible Raumlösungen am Standort

Die perfekte Verbindung von Tradition und Moderne

Direkt am Altstadtring im Osten der Frankenmetropole haben die Protagonisten der New Work ihren neuesten Treffpunkt. Im ehemaligen Telekom Tower hat ein weiterer Standort von Design Offices eröffnet. Am Rande der historischen Stadtmauer gelegen, genießt man hier eine fantastische Aussicht auf Nürnbergs malerische Altstadt mit ihren berühmten Fachwerkhäusern. Das Gebäude selbst befindet sich nahe Laufertorturm und Maxtorgraben am Schnittpunkt der wichtigen Verkehrsachsen zwischen Flughafen und Hauptbahnhof.

In lichtdurchfluteten, besonders hellen Räumen mit einer Deckenhöhe von vier Metern warten flexibel nutzbare Arbeitslandschaften, eingerichtet mit allem, was die neue Arbeitswelt braucht: Moderne Designermöbel und die neueste Technik stehen für Teamwork, Projektarbeit, Meetings, aber auch fokussiertes Arbeiten bereit. Zudem bietet der Standort eine erstklassige Infrastruktur. Neben Restaurants, Cafés, Bars und einem Theater befindet sich in der unmittelbaren Umgebung der Cremer-Klett-Park, in dem man zwischendurch eine Jogging-Runde drehen oder einfach nur entspannen kann, sowie der Wöhrder See mit Sandstrand und Promenade.

Zentraler kann man kaum arbeiten: Die Altstadt von Nürnberg ist nur fünf Gehminuten vom Standort Design Offices Nürnberg Rathenauplatz entfernt. Zum Hauptbahnhof gelangt man mit der U-Bahn von der gegenüber liegenden Haltestelle in sechs Minuten, mit dem Auto dauert es nur zwei Minuten. Der Flughafen ist eine Viertelstunde entfernt und über den Innenstadtgürtel erreicht man ohne Umwege alle wichtigen Autobahnen. Die 300 Tiefgaragenstellplätze unterstreichen diese Mobilitätsvorteile.

Sie möchten sich schon jetzt Ihren Platz in dieser inspirierenden New Work-Umgebung sichern? Schreiben Sie uns eine Anfrage an: nuernberg.rathenauplatz@designoffices.de

Daniela Pfeiffer

General Manager

Adresse und Lageplan

Design Offices
Nürnberg Rathenauplatz

Bayreuther Straße 1
90409 Nürnberg

+49 (0)911 9515080
nuernberg.rathenauplatz@designoffices.de

Service-Öffnungszeiten:
Mo - Fr  08:30 - 18:00 Uhr 

Zu den Jobs

IT-Security Manager (m/w/d) 

Nürnberg

Zu den Jobs

Operations Coordinator (m/w/d)

Nürnberg

Zu den Jobs

Mitarbeiter / Quereinsteiger (m/w/d) Service

Nürnberg

Zu den Jobs

IT-Systemadministrator (m/w/d) Schwerpunkt Netzwerkinfrastruktur 

Nürnberg