Susanne Eickner
X
Anfrage
Susanne Eickner
House Manager
Susanne Eickner
+49 (0)211 339970

Ansprechpartner

Seite 1
Personen und Zeitraum:
Seite 2
Ich bin erreichbar unter:

Design Offices Düsseldorf Kaiserteich

Training Room

Als klassischer Unterrichtsraum lässt der Training Room keine Wünsche offen und eignet sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Seminare mit größeren Gruppen. Egal ob Theaterbestuhlung oder Klassenzimmer hier finden Sie die passende Atmosphäre für Ihre Präsentation und bekommen maximale Aufmerksamkeit von Ihren Teilnehmern.

Auch die multifunktionale Ausstattung bietet alles, was man zum zeitgemäßen Arbeiten braucht: modernste Technik sowie hochwertiges Mobiliar inklusive beschreibbarer Trennwände durch die der Raum flexibel teilbar ist.

Die beiden Training Rooms in der 4. Etage liegen direkt nebeneinander auf einem separaten Flur, der Platz für die Garderobe bietet. Auf der gleichen Etage befinden sich auch die DO Eatery und die Dachterrasse, die für entspannte Pausen genutzt werden können.

Ausstattung (inklusive):

WLAN
Empfangsservice
Flatscreen (+ HDMI- und VGA-Anschluss)
Beamer / Leinwand (Training Room)
Adapter für PC / Apple
Beschreibbare Wände / Wandtafeln
Metaplanwände / Flipchart
Techniktrolley mit Moderationsset
Tageslicht (verdunkelbar)
Klimatisierung / Lüftungsanlage
Nespresso Maschine, Getränkekühlschrank
Blöcke / Stifte
Service-Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:30 - 18:00 Uhr

Räume im Überblick

Preise

Training Room I

79 m2
max. 72 Pax


Stündlich
Halbtags ab490 €
Ganztags ab850 €
Training Room II

43 m2
max. 30 Pax

Stündlich
Halbtags ab340 €
Ganztags ab580 €
Training Room I+II

122 m2
max. 138 Pax

Stündlich
Halbtags ab780 €
Ganztags ab1.350 €
Training Room III

53 m2

Stündlich
Halbtags ab450 €
Ganztags ab750 €

(Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Halbtags von 09:00 bis 13:00 Uhr oder 14:00 bis 18:00 Uhr, ganztags bis 18:00 Uhr

Zusätzliche Leistungen (kostenpflichtig):

  • Veranstaltungstechnik
  • Moderationskoffer
  • Zusätzliche Flipcharts / Metaplanwände
  • Zusätzliches Büromaterial
  • Fotokopien / Druck / Scan / Fax
  • Tagescatering
  • Eventcatering
  • Servicepersonal
  • Tiefgaragenstellplatz