Mirjana Huber
X
Anfrage
Mirjana Huber
General Managerin
Mirjana Huber
+49 (0)69 566 08 20

Ansprechpartner

Seite 1
Personen und Zeitraum:
Seite 2
Ich bin erreichbar unter:

Design Offices Frankfurt Westendcarree

Für einzigartige Events in der Mainmetropole

Die flexibel einsetzbare Coworkingfläche in der 4. Etage ist der zentrale Treffpunkt zum Netzwerken, agilem Arbeiten und Entspannen. Tagsüber genießen Sie hier in gemütlicher Atmosphäre Ihr Pausencatering, den Lunch oder einen Kaffee zwischendurch.

Am Abend verwandelt sich der Bereich in eine außergewöhnliche Eventfläche für ca. 80 Personen. In Kombination mit der großen Tagungsarena im Erdgeschoss, die sich auf ca. 300 qm erstreckt, ist unser zentraler Standort, die perfekte Location für einzigartige Events mit bleibendem Eindruck, egal ob Stehempfang, exklusives Dinner, Networking-Event oder auch gemütliches Feierabendbier nach der Arbeit.
 
Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung Ihres Events – vom Catering über die Technik bis hin zu DJ und Fotograf.

Service-Öffnungszeiten

Mo - Fr
buchbar auch am 
Abend & Wochenende

Räume im Überblick

Preise

DO Café

140 m2
max. 80 Pax

Exklusiv buchbar 

Preis auf Anfrage

Atrium



Exklusiv buchbar 

Preis auf Anfrage

Bei größeren Events können Sie die Gesamtlokation mit verschiedenen Räumen beliebig kombinieren und exklusiv nutzen.

Zusätzliche Leistungen (kostenpflichtig)

  • Catering
  • Veranstaltungstechnik
  • Fotograf
  • DJ