Christian K.-Moll
X
Anfrage
Christian K.-Moll
General Manager
Christian K.-Moll
+49 (0)40 82217820

Ansprechpartner

Seite 1
Personen und Zeitraum:
Seite 2
Ich bin erreichbar unter:

Design Offices Hamburg Domplatz

Training Room

Als klassischer Unterrichtsraum lässt der Training Room keine Wünsche offen und eignet sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Seminare mit größeren Gruppen. Egal ob Theaterbestuhlung oder Klassenzimmer hier finden Sie die passende Atmosphäre für Ihre Präsentation und bekommen maximale Aufmerksamkeit von Ihren Teilnehmern.

Auch die multifunktionale Ausstattung bietet alles, was man zum zeitgemäßen Arbeiten braucht: modernste Technik sowie hochwertiges Mobiliar inklusive beschreibbarer Trennwände durch die der Raum flexibel teilbar ist.

Die beiden Räume in der 7. Etage liegen direkt nebeneinander und können durch die mobile Trennwand problemlos verbunden werden. Vom Training Room I aus gelangt man über die bodentiefen Fenster auch direkt auf die Dachterrasse. Die angrenzende DO Eatery bietet zusätzlich Raum für Breakouts und entspannte Pausen.

Ausstattung (inklusive):

WLAN
Empfangsservice
Flatscreen (+ HDMI- und VGA-Anschluss)
Beamer / Leinwand (Training Room)
Adapter für PC / Apple
Beschreibbare Wände / Wandtafeln
Metaplanwände / Flipchart
Techniktrolley mit Moderationsset
Tageslicht (verdunkelbar)
Klimatisierung / Lüftungsanlage
Nespresso Maschine, Getränkekühlschrank
Blöcke / Stifte
Service-Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:30 - 18:00 Uhr

Räume im Überblick

Preise

Training Room I

48 m2
max. 40 Pax


Stündlich
Halbtags ab390 €
Ganztags ab690 €
Training Room II

53 m2
max. 20 Pax

Stündlich
Halbtags ab390 €
Ganztags ab690 €
Training Room I+II

101 m2
max. 100 Pax

Stündlich
Halbtags ab690 €
Ganztags ab1.290€

(Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt.)
Halbtags von 09:00 bis 13:00 Uhr oder 14:00 bis 18:00 Uhr, ganztags bis 18:00 Uhr

Zusätzliche Leistungen (kostenpflichtig):

  • Veranstaltungstechnik
  • Moderationskoffer
  • Zusätzliche Flipcharts / Metaplanwände
  • Zusätzliches Büromaterial
  • Fotokopien / Druck / Scan / Fax
  • Tagescatering
  • Eventcatering
  • Servicepersonal
  • Tiefgaragenstellplatz