Design Offices Nürnberg City

Training Room

Als klassischer Unterrichtsraum lässt der Training Room keine Wünsche offen und eignet sich hervorragend für Tagungen, Schulungen und Seminare mit größeren Gruppen. Egal ob Theaterbestuhlung oder Klassenzimmer hier finden Sie die passende Atmosphäre für Ihre Präsentation und bekommen maximale Aufmerksamkeit von Ihren Teilnehmern.

Auch die multifunktionale Ausstattung bietet alles, was man zum zeitgemäßen Arbeiten braucht: modernste Technik sowie hochwertiges Mobiliar inklusive beschreibbarer Trennwände durch die der Raum flexibel teilbar ist.

Die Training Rooms liegen alle auf der 5. Etage direkt nebeneinander und können durch mobile Trennwände beliebig miteinander verbunden werden – für Veranstaltungen mit bis zu 189 Personen in Theaterbestuhlung.

NEU: Buchen Sie unser Work Lab! Ein zukunftweisender Konferenzraum für kreatives und agiles Arbeiten mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten. Ideal für Barcamps, Schulungen und Seminare mit größeren Gruppen.

Ausstattung (inklusive):

WLAN
Empfangsservice
Flatscreen (+ HDMI- und VGA-Anschluss)
Beamer / Leinwand (Training Room)
Adapter für PC / Apple
Beschreibbare Wände / Wandtafeln
Metaplanwände / Flipchart
Techniktrolley mit Moderationsset
Tageslicht (verdunkelbar)
Klimatisierung / Lüftungsanlage
Nespresso Maschine, Getränkekühlschrank
Blöcke / Stifte
Service-Öffnungszeiten

Mo - Fr
08:30 - 18:00 Uhr

Räume im Überblick

Preise

Training Room I

48 m2
max. 40 Pax


Halbtags 360 €
Ganztags 600 €
Training Room II

48 m2
max. 40 Pax

Halbtags 360 €
Ganztags 600 €
Training Room III

48 m2
max. 40 Pax

Halbtags 360 €
Ganztags 600 €
Training Room IV

61 m2
max. 60 Pax

Halbtags 430 €
Ganztags 720 €
Training Room I-IV

205 m2
max. 189 Pax

Halbtags
Ganztags 2.520 €
Training Room V

22 m2
max. 16 Pax

Halbtags 230 €
Ganztags 390 €
Training Room VI

38 m2
max. 42 Pax

Halbtags 250 €
Ganztags 420 €

(Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt.)
Halbtags von 09:00 bis 13:00 Uhr oder 14:00 bis 18:00 Uhr, ganztags bis 18:00 Uhr

Zusätzliche Leistungen (kostenpflichtig):

  • Veranstaltungstechnik
  • Moderationskoffer
  • Zusätzliche Flipcharts / Metaplanwände
  • Zusätzliches Büromaterial
  • Fotokopien / Druck / Scan / Fax
  • Tagescatering
  • Eventcatering
  • Servicepersonal
  • Tiefgaragenstellplatz