Über Design Offices

Die umwälzenden Veränderungen der Arbeitswelt wurden von uns schon sehr früh antizipiert. Darum ist Design Offices seit der Gründung im Jahr 2008 Treiber und Plattform der New Work. Unser visionäres Konzept und unsere richtungsweisenden Arbeitslandschaften haben uns zum Epizentrum für bahnbrechende neue Ideen gemacht. Schon deshalb genießen wir die höchste Wertschätzung der renommiertesten nationalen und internationalen Unternehmen. Aktuell findet man rund 40 Design Offices Standorte in den Metropolen Deutschlands.

Klare Position

Design Offices ist die Nr. 1 für Corporate Coworking und der wichtigste Workspace-as-a-Service-Anbieter in Deutschland. Mit flexiblen Arbeitslandschaften fördern wir eine agile Arbeitskultur und ermöglichen Innovationen. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur erfolgreichen Transformation von Unternehmen.

Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen

Mit Neugier schauen wir auf die Zukunft und nutzen jede sich bietende Chance, um neue, smarte Ansätze und kreative Lösungen für die Arbeitswelt von morgen zu entwickeln. Innovation ist unsere Antriebskraft.
Unser Beitrag ist lösungsorientiert und nachhaltig. Wir wollen eine effektive und messbare Wirkung erzeugen. Unsere Angebote sind intelligent und zielgerichtet.
Wir wollen wissen, wie Menschen leben, denken und arbeiten. Wir sind an ihren Wünschen und Träumen interessiert; nur so können wir sinnstiftende Produkte und optimale Services entwickeln.
Wir glauben an die kreative Kraft, die in Menschen steckt. Mit positiver Energie lösen wir die Aufgaben unserer Kunden und schauen voller Optimismus in die Zukunft der Arbeitswelt.