Referenzen, Kundenstimmen & Erfolgsgeschichten

Das visionäre Konzept und die richtungsweisenden, flexiblen Arbeitslandschaften von Design Offices überzeugen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – ganz egal ob Start-up, Mittelständler oder Großkonzern. Dabei agiert Design Offices auf individuelle Kundenbedarfe als Full-Service-Partner im Bereich Flexible Office, Coworking, Meetings und Konferenzen oder als Bühne für exklusive Business-Events.
AGC Biologics ist Referenzkunde bei Design Offices
Avantgarde Experts ist Referenzkunde bei Design Offices
Logo der Blackboat Internet GmbH aus Hamburg als Referenzkunde von Design Offices
Die Brainbirds GmbH nutzt begeistert die Räume bei Design Offices in München.
Die Deutsche Bahn ist Referenzkunde bei Design Offices
Freeletics ist Referenzkunde bei Design Offices
Haufe Akademie ist Referenzkunde bei Design Offices
Motel One ist Referenzkunde bei Design Offices
Porsche ist zufriedener Kunde bei Design Offices.
Roche ist Referenzkunde bei Design Offices.
Salesforce ist Referenzkunde bei Design Offices
Der TÜV Rheinland ist Referenzkunde bei Design Offices
Weitere Kunden und Marken finden Sie in unserer Referenzübersicht.
Weitere Kundenzitate finden Sie in einer Übersicht.

Case Studies – Echte Erfolgsgeschichten

Diese Kundenbeispiele zeigen, wie Design Offices mit flexiblen Raumformaten den individuellen Anforderungen von Unternehmen gerecht wird und für mehr Produktivität und Flexibilität in den verschiedensten Bereichen sorgt. Von der Herausforderung über die Lösung bis zum Nutzen als Ergebnis in der Zusammenarbeit – diese Erfolgsgeschichten sprechen für sich.
Zusammenspiel von Tradition und Modernität

Ein geschichtsträchtiges Headquarter im Saarland und moderne Flex Offices mitten in Köln – Villeroy & Boch haben sich nach über 270 Jahren Firmengeschichte für einen eigenen Digital Hub bei Design Offices entschieden. Der neue Standort unterstreicht die moderne Denkweise des deutschen Unternehmens.
Erfolgsgeschichte lesen
Flexibilität für ein wachsendes Team
Ein Ort, an dem das Team wachsen kann, maximale Flexibilität geboten wird und die Mitarbeiter nicht an einen festen Ort gebunden sind - nach dem hat LinkedIn Top Voice und Gründerin von The People Branding Company Céline Flores Willers gesucht. Jetzt ist sie fündig geworden!
Erfolgsgeschichte lesen
Geschäftsführer der BS Partnerservices
Aus Skepsis wurde Überzeugung
„Es ist eine unglaubliche Bereicherung, mich mit meinem Laptop überall hinsetzen zu können, wo ich möchte. Egal ob auf der Dachterrasse, in der eigenen Küche oder an einen Schreibtisch zu meinem Team. Diese Möglichkeiten hatten wir vorher nicht“, so Maik Schulze.
Erfolgsgeschichte lesen
Wie inboundBUZZ zufällig zu ihrem neuen Büro kamen
Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur aus den Räumlichkeiten von Design Offices.
Erfolgsgeschichte lesen
Raumkonzepte fördern die Interdisziplinarität
„Wir haben mit Design Offices den Partner gefunden, den wir brauchen, um erfolgreich arbeiten zu können. Damit ist nicht nur ein inspirierendes Ambiente und flexible Raumlösungen gemeint, sondern vor allem Menschen, die genau verstehen, worum es uns geht. Design Offices baut nicht nur schöne Räume, sondern lebt den neuen Geist."
Erfolgsgeschichte lesen
Pad Thai und verschiedene Currys
Aus Coworking wird Cocreation
Plötzlich war eine Geschäftsidee entstanden - mitten im Coworking Space. Die Case Study von "Wine & Dine" zeigt, wie schnell aus Fremden Geschäftspartner werden können und warum Coworking mehr ist, als eine hübsche Arbeitsumgebung, die man sich mit anderen teilt.
Erfolgsgeschichte lesen
Marko Prislin spricht in der Case Study über die Erfolgsgeschichte von Brainbirds bei Design Offices
Gründungserfolg durch den richtigen Firmensitz
Eine repräsentative Adresse – das war die Herausforderung für Brainbirds. Bei Design Offices hat das Münchner Unternehmen neben dem passenden Geschäftsumfeld eines Coworking Spaces von vielen weiteren Vorteilen profitieren können.
Erfolgsgeschichte lesen
Titelbild Case Study Meduri & Spanu bei Design Offices
Inspirierende Räume für einen spürbaren Unterschied
Als Motivations-Coaches sind Loredana Meduri und Alessandro Spanu bekannt für inspirierende Vorträge und Workshops. Dafür nutzen sie deutschlandweit die Design Offices Standorte. Was sie an diesen Locations überzeugt, erklären sie im persönlichen Gespräch.
Erfolgsgeschichte lesen
Interview UnternehmerTUM Download - Titelbild
Neue Formen der Zusammenarbeit ausprobieren
UnternehmerTUM ist ein agiles Innovationszentrum, das besonders hohe Ansprüche an die Flexibilität der Fläche und Rahmenbedingungen hat – beide Anforderungen konnte Design Offices erfüllen und so der UnternehmerTUM weiteres Wachstum ermöglichen.
Erfolgsgeschichte lesen
Case Study UnternehmerTUM bei Design Offices - Deckblatt
„Die Zeit bei Design Offices ist für uns ein riesiger Gewinn.“
Mit den unterschiedlichsten Formen der Zusammenarbeit zu experimentieren, war für die UnternehmerTUM so lohnenswert, dass das Unternehmen ihre bei Design Offices gesammelten Erfahrungen bald in einem neuen eigenen Büro weiterführen wird.
Erfolgsgeschichte lesen

Starke Marken für Ihren Erfolg

Wir unterstützen unsere Kunden mit umfassenden Services und flexiblen Raumkonzepten nach individuellen Anforderungen. Dabei setzen wir auf hochwertige Ausstattung und starke Marken, die bei Qualität und Design führend sind, um beste Ergebnisse bei unseren Kunden zu erzielen.
april furniture ist Partner bei Design Offices
Design Offices Partner New Tendency