Referenzen, Kundenstimmen & Erfolgsgeschichten

Das visionäre Konzept und die richtungsweisenden, flexiblen Arbeitslandschaften von Design Offices überzeugen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen – ganz egal ob Start-up, Mittelständler oder Großkonzern. Dabei agiert Design Offices auf individuelle Kundenbedarfe als Full-Service-Partner im Bereich Flexible Office, Coworking, Meetings und Konferenzen oder als Bühne für exklusive Business-Events.

AGC Biologics Design Offies
Avantgarde Experts Design Offices
Blackboat Logo Design Office
Referenz brainbirds Logo Design Offices
Referenz Casambi Logo Design Offices
Referenz Deutsche Bahn Logo Design Offices
Sparda-Bank Berlin Logo Design Offices
Haufe Akademie Highlight Design Offices
Design Offices
Motel One Referenz Design Offices
Referenz Porsche Logo Design Offices
Referenz Roche Logo Design Offices
Salesforce Design Offices
TÜV Rheinland Design Offices
Xiaomi Design Offices
Villeroy Boch Design Offices
Design Offices
Design Offices

Weitere Kunden und Marken finden Sie in unserer Referenzübersicht.

Design Offices
Frank Kohler Sparda Bank Berlin Design Offices

Wir sind auf Kurs!

„Für mehr Flexibilität und Unabhängigkeit verzichten wir ab 2023 auf unsere Bankzentrale. Als Kunde von Design Offices genießen wir die Vielfalt der Räumlichkeiten für Beratungsgespräche oder Workshops, sowie für konzentriertes Arbeiten oder Meetings."

Frank Kohler, Vorstandsvorsitzender Sparda-Bank Berlin eG

Referenz Rajapack Franziska Quitschalle

Die Menschen machen den Unterschied

“Bereits der Besichtigungsbesuch hat mich überzeugt: Großzügige, wertig eingerichtete Räume mit viel Licht, Top-Technik und einer produktiven Atmosphäre. Am allerbesten gefallen haben uns aber die Menschen. Egal ob Service oder andere Mieter - allen merkt man an, dass sie gerne hier sind. Es war einer der gelungensten Workshops, die wir je hatten und wir werden definitiv wiederkommen!“

Franziska Quitschalle, Personalreferentin Rekrutierung und Personalentwicklung bei Rajapack

Design Offices

Weitere Kundenzitate finden Sie in einer Übersicht.

Case Studies – Echte Erfolgsgeschichten

Diese Kundenbeispiele zeigen, wie Design Offices mit flexiblen Raumformaten den individuellen Anforderungen von Unternehmen gerecht wird und für mehr Produktivität und Flexibilität in den verschiedensten Bereichen sorgt. Von der Herausforderung über die Lösung bis zum Nutzen als Ergebnis in der Zusammenarbeit – diese Erfolgsgeschichten sprechen für sich.

Menschen Besprechung Büro Design Offices

Flex Offices: Mehr als eine Zwischenlösung

Eine Wirtschaftskanzlei zieht in ein Flex Office – eine auf den ersten Blick eher ungewöhnliche Entscheidung. Im Interview verraten uns Linklaters, wie sie als weltweit tätige Wirtschaftskanzlei bei Design Offices Coworking erfahren wollten, um New Work Ideen in ihr neues Büro einfließen zu lassen.

Villeroy&Boch Design Offices

Zusammenspiel von Tradition und Modernität

Ein geschichtsträchtiges Headquarter im Saarland und moderne Flex Offices mitten in Köln – Villeroy & Boch haben sich nach über 270 Jahren Firmengeschichte für einen eigenen Digital Hub bei Design Offices entschieden. Der neue Standort unterstreicht die moderne Denkweise des deutschen Unternehmens.

Celiné Flores Willers Design Offices

Flexibilität für ein wachsendes Team

Ein Ort, an dem das Team wachsen kann, maximale Flexibilität geboten wird und die Mitarbeiter nicht an einen festen Ort gebunden sind - nach dem hat LinkedIn Top Voice und Gründerin von The People Branding Company Céline Flores Willers gesucht. Jetzt ist sie fündig geworden!

Geschäftsführer der BS Partnerservices Design Offices

Aus Skepsis wurde Überzeugung

„Es ist eine unglaubliche Bereicherung, mich mit meinem Laptop überall hinsetzen zu können, wo ich möchte. Egal ob auf der Dachterrasse, in der eigenen Küche oder an einen Schreibtisch zu meinem Team. Diese Möglichkeiten hatten wir vorher nicht“, so Maik Schulze.

Design Offices Büroraum Schreibtische Laptop

Wie inboundBUZZ zufällig zu ihrem neuen Büro kamen

Eigentlich wollte Sylvi Duranovic, Inhaberin und Geschäftsführerin von inboundBUZZ nur ein paar Flyer verteilen. Stattdessen war sie schockverliebt und ging mit einem flexiblen Mietvertrag für ihre neugegründete Online-Marketing-Agentur aus den Räumlichkeiten von Design Offices.

kollegen Design Offices

Raumkonzepte fördern die Interdisziplinarität

„Wir haben mit Design Offices den Partner gefunden, den wir brauchen, um erfolgreich arbeiten zu können. Damit ist nicht nur ein inspirierendes Ambiente und flexible Raumlösungen gemeint, sondern vor allem Menschen, die genau verstehen, worum es uns geht. Design Offices baut nicht nur schöne Räume, sondern lebt den neuen Geist."

Essen Design Offices

Aus Coworking wird Cocreation

Plötzlich war eine Geschäftsidee entstanden - mitten im Coworking Space. Die Case Study von "Wine & Dine" zeigt, wie schnell aus Fremden Geschäftspartner werden können und warum Coworking mehr ist, als eine hübsche Arbeitsumgebung, die man sich mit anderen teilt.

Marko Prislin Brainbirds Design Offices

Gründungserfolg durch den richtigen Firmensitz

Eine repräsentative Adresse – das war die Herausforderung für Brainbirds. Bei Design Offices hat das Münchner Unternehmen neben dem passenden Geschäftsumfeld eines Coworking Spaces von vielen weiteren Vorteilen profitieren können.

Titelbild Case Study Meduri & Spanu bei Design Offices

Inspirierende Räume für einen spürbaren Unterschied

Als Motivations-Coaches sind Loredana Meduri und Alessandro Spanu bekannt für inspirierende Vorträge und Workshops. Dafür nutzen sie deutschlandweit die Design Offices Standorte. Was sie an diesen Locations überzeugt, erklären sie im persönlichen Gespräch.

Interview UnternehmerTUM Design Offices

Neue Formen der Zusammenarbeit ausprobieren

UnternehmerTUM ist ein agiles Innovationszentrum, das besonders hohe Ansprüche an die Flexibilität der Fläche und Rahmenbedingungen hat – beide Anforderungen konnte Design Offices erfüllen und so der UnternehmerTUM weiteres Wachstum ermöglichen.

Case Study UnternehmerTUM bei Design Offices

„Die Zeit bei Design Offices ist für uns ein riesiger Gewinn.“

Mit den unterschiedlichsten Formen der Zusammenarbeit zu experimentieren, war für die UnternehmerTUM so lohnenswert, dass das Unternehmen ihre bei Design Offices gesammelten Erfahrungen bald in einem neuen eigenen Büro weiterführen wird.

Design Offices


Starke Marken für Ihren Erfolg

Wir unterstützen unsere Kunden mit umfassenden Services und flexiblen Raumkonzepten nach individuellen Anforderungen. Dabei setzen wir auf hochwertige Ausstattung und starke Marken, die bei Qualität und Design führend sind, um beste Ergebnisse bei unseren Kunden zu erzielen.

april furniture Design Offices
Artemide Design Offices
Design Offices Partner New Tendency
Occhio Design Offices
Steelcase Design Offices
vitra Logo Design Offices
Design Offices