Kundenzitate im Überblick

Der Kunde ist König! Deshalb ist uns die Meinung unserer Kunden wichtig. Sie hilft uns tagtäglich dabei, unsere Ideen und Konzepte stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Was läuft besonders gut? Wo besteht noch Bedarf? Welche Bedürfnisse gilt es, zu erfüllen? Unterschiedliche Kunden, verschiedene Probleme, aber eine Lösung: Das Rundum-Paket von Design Offices.

Pim Ampikitpanich & Julia Schönbrunn Wine&Dine Design Offices

Der Netzwerkgedanke im Vordergrund

„Coworking kann einem als Individuum viel geben. Egal, ob man raus aus dem Homeoffice möchte oder weil man neu in der Stadt ist. Bei Design Offices wird sich gegenseitig geholfen und das ist sehr wertvoll. Man arbeitet nicht nebeneinander, sondern miteinander.“

Julia Schönbrunn, Organisationsentwicklerin und Dozentin

Design Offices Testimonial - Referenz - Colin Roth, Geschäftsführer Blackbox/Open

Flexibles Arbeiten auf höchstem Niveau

„Als Berater und Coaches für arbeitspsychologische Themen schätzen wir den warmherzigen Service und die vielseitigen Arbeitsumgebungen. Wir genießen die grenzenlosen Möglichkeiten der Räume und flexibles Arbeiten auf höchstem Niveau! Das Design Offices Team hält uns an jedem Standort den Rücken frei und wir können uns voll auf unsere Arbeit konzentrieren. Danke!“

Dr. Colin Roth, Geschäftsführer BlackBox/Open GmbH & Co KG

Marko Prislin,  Managing Partner Brainbirds Design Offices

Deutschlandweit vertreten

„Durch die weitläufige Präsenz bietet uns Design Offices die Möglichkeit, unser Angebot deutschlandweit zu nutzen. So können wir ohne großen Aufwand und mit geringem Risiko weitere Standorte für unsere Seminare testen und erweitern.“

Marko Prislin, Managing Partner bei Brainbirds

Cronimet Dr. Filipe Manjolinho Costa Design Offices

Es ist für alles gesorgt

„Mit der zentralen Lage ist Design Offices für uns genau richtig. Hier haben wir Platz für ein größeres Team und können in einer professionellen Umgebung flexibel und ruhig arbeiten. Dabei müssen wir uns um keine organisatorischen Themen kümmern und es ist für alles gesorgt.“

Dr. Filipe Manjolinho Costa, Geschäftsführer von Cronimet

Porträt Bild Raphael Gielgen, trendscout future work Vitra Design Offices

Das Büro wird zur physischen Business-Plattform

„Design Offices bedient alle unterschiedlichen Dimensionen der Begegnung – unabhängig von der Größe, der Anzahl an Menschen, den Intimitätssphären – von sehr förmlichen Veranstaltungen bis zum großen Townhall-Event."

Raphael Gielgen, Future of Work Trendscout bei Vitra

Thomas Zeller, CEO Chief Digital Officer UnternehmerTUM Design Offices

Moderne und lebenswerte Räume

„Als Kunde schätzen wir die Flexibilität von Design Offices. Wie zum Beispiel, dass wir jederzeit Räume flexibel dazu buchen können oder die Lounge und Terrassen ohne Probleme mitnutzen können. Die Atmosphäre der Räume ist zudem besonders: sie sind modern, gleichzeitig aber auch lebenswert.“

Thomas Zeller, Geschäftsführer und Chief Digital Officer der UnternehmerTUM

Hier erfahren Sie mehr