Garantiert sicher arbeiten – Design Offices erhält Gütesiegel

Design Offices

02.06.2020

Der Arbeitsalltag hat sich durch die Corona-Krise drastisch verändert. Viele Menschen arbeiten im Homeoffice, Veranstaltungen wurden abgesagt und der Alltag ist in einigen Bereichen stark eingeschränkt. Wir bei Design Offices haben schnell reagiert und Maßnahmen getroffen, um unseren Kunden durchgehend eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten. All unsere Vorkehrungen dienen dem Schutz der Mitarbeiter, Kunden und Gäste in unseren Standorten. Als eines der ersten Unternehmen haben wir von der B.A.D. (Arbeits- und Gesundheitsschutz sowie betriebliche Gesundheitsvorsorge) ein Gütesiegel erhalten, das uns bestätigt zur Sicherheit aller die richtigen Maßnahmen umzusetzen.
Nach mehreren Wochen konstanter Arbeit im Homeoffice und virtuellen Meetings, erleben wir momentan die ersten Lockerungen der Ausgangsbeschränkungen. In einigen Bundesländern dürfen sogar wieder Veranstaltungen durchgeführt werden. Dass Design Offices die notwendigen Maßnahmen umgesetzt hat, um Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, verdeutlicht das BAD Siegel Arbeitsschutzstandard COVID 19, welches der führende Anbieter für Corporate Coworking im Mai erhalten hat.

Maßnahmen im Office- und Coworking-Bereich

Die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bei Design Offices für den Office- und Coworking-Bereich.
Bereitstellung von Handdesinfektionsmöglichkeiten auf den WCs und an den Eingängen. Auf Wunsch veranlassen wir auch darüber hinausgehende Reinigungen der Büroflächen.
Erweiterte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
Bereitstellung von Handdesinfektionsmöglichkeiten auf den WCs und an den Eingängen. Auf Wunsch veranlassen wir auch darüberhinausgehende Reinigungen der Büroflächen.
Mehr Freiraum in den Gemeinschaftsflächen
Die Bestuhlung in den offenen Flächen ist an die aktuellen Vorgaben angepasst und die Flächen werden kontinuierlich gereinigt und desinfiziert.
Veränderte Raumsettings für die empfohlene Mindestfläche pro Person
Auch im Office Bereich garantieren wir auf Wunsch mit abstandskonformer Möblierung (mind. 1,5 m) und passender Ausstattung sicheres Arbeiten.
Erhöhte Reinigung der öffentlichen Bereiche
Regelmäßiges Lüften der Räume in den öffentlichen Bereichen und mehrmals tägliche Reinigung und Desinfektion der öffentlichen Bereiche (inkl. Mobiliar).

Maßnahmen im Meeting- und Conference-Bereich

Die Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter bei Design Offices für den Meeting- und Conference-Bereich.
Erweiterte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen
Desinfektion der öffentlichen Flächen mehrmals täglich – anhand von Checklisten des RKI. Bereitstellung von Handdesinfektionsmöglichkeiten auf den WCs und an den Eingängen.
Mehr Platz ohne Zusatzkosten
Wir bieten Ihnen für Meetings größere Räume an – ohne, dass Sie einen Aufpreis dafür bezahlen.
Passende Raumsettings für die empfohlene Mindestfläche pro Person
Durch den Einsatz von funktionalen Möbeln können Tischgruppen geteilt und so flexibel neue Raumsettings unter der Beachtung der Abstandsregeln von 1,5 m geschaffen werden. Die Fläche beträgt mindestens 3 qm pro Person.
Kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn
Sie können Ihre gebuchten Meetings durch die veränderten Stornierungsbedingungen kurzfristig absagen oder verschieben.

Mehr Flexibilität und Produktivität

Design Offices bietet zusätzlich zwei neue Office-Produkte an, mit denen Unternehmen in der aktuellen Situation arbeitsfähig bleiben.

DO.Member: Probeangebot für 3 Monate

Das neue Membership-Programm ermöglicht deutschlandweit unbeschränkten Zugang zu rund 40 Standorten während der Geschäftszeiten – und das für nur 99 € monatlich.

DO.Member Probeabo

Die maximal flexible Alternative zum Homeoffice: Zugang zu einem professionelem Workspace an 35+ Standorten deutschlandweit für nur 99 € monatlich für 3 Monate - ohne automatische Vertragsverlängerung.

Jetzt registrieren!

DO.Member Probeabo

Die maximal flexible Alternative zum Homeoffice: Zugang zu einem professionelem Workspace an 35+ Standorten deutschlandweit für nur 99 € monatlich für 3 Monate - ohne automatische Vertragsverlängerung.

Jetzt registrieren!

Team Split Solution: Eigener Workspace & Servicepaket

Ein produktives Arbeitsumfeld für ein ganzes Team in einem geschlossenen Bereich gibt es bereits für nur 289 € pro Woche: Team Split Solution richtet sich an Unternehmen mit gesplitteten Teams, um die Ansteckungsgefahr untereinander zu minimieren.

Team Split Solution

Effektiv arbeiten in gesplitteten Teams: Produktives Arbeitsumfeld für ein ganzes Team oder in einem geschlossenen Bereich inkl. Full-Service-Paket für nur 289 € pro Woche und ohne Mindestvertragslaufzeit.

Zum Angebot >

Team Split Solution

Effektiv arbeiten in gesplitteten Teams: Produktives Arbeitsumfeld für ein ganzes Team oder in einem geschlossenen Bereich inkl. Full-Service-Paket für nur 289 € pro Woche und ohne Mindestvertragslaufzeit.

Zum Angebot >