Design Offices Ausblick

Neue Städte, neue Standorte

Mit knapp 70 Millionen Euro hat Design Offices 2019 den höchsten Umsatz seiner Geschichte verzeichnet. 2020 bringt das Unternehmen New Work nach Essen, Hannover und Bonn.

Inhalt

  1. Design Offices bringt New Work nach Essen, Hannover und Bonn

mehr zu diesen Themen

Teilen Sie diesen Artikel!

Mit knapp 70 Millionen Euro hat Design Offices 2019 den höchsten Umsatz seiner Geschichte verzeichnet. Das Unternehmen ist derzeit an 35 Standorten in 14 Städten vertreten und gilt mit rund 165.000 m² Fläche als Marktführer für flexible Arbeitslandschaften und Coworking in Deutschland.

2019 hat Design Offices sieben neue Standorte eröffnet – darunter in München, Düsseldorf, Karlsruhe und Köln. „Wir freuen uns zu sehen, dass das Konzept von flexiblen Bürolösungen und Coworking nicht nur in den großen Metropolen funktioniert, sondern innovative Arbeits- und Raumkonzepte überall nachgefragt werden“, sagt Michael O. Schmutzer, Gründer und CEO von Design Offices.

Mit knapp 70 Millionen Euro hat Design Offices 2019 den höchsten Umsatz seiner Geschichte verzeichnet. 2020 bringt das Unternehmen New Work
Design Offices Dachterrasse Lounge

Der Erfolg des Konzepts zeigt sich auch im Umsatz, betont Daniel Flüshöh, CFO von Design Offices: „Im vergangenen Geschäftsjahr hat Design Offices mit knapp 70 Millionen Euro den höchsten Jahresumsatz seiner Unternehmensgeschichte verzeichnet. Das entspricht einer Steigerung um mehr als 20 Millionen Euro im Vergleich zu 2018.“

Design Offices bringt New Work nach Essen, Hannover und Bonn

2020 treibt Design Offices mit deutschlandweit knapp 500 Mitarbeitern seine nachhaltige Wachstumsstrategie weiter voran: In der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover sowie am Bonner Hauptbahnhof und in Essen werden neue Städte erschlossen. In Berlin, Köln und Nürnberg erweitert Design Offices sein Angebot mit weiteren Standorten. Darüber hinaus plant das Unternehmen spannende Projekte im digitalen Bereich, über die Sie in Kürze mehr erfahren werden.


Weitere Artikel

Design Offices IT Kabel Elektrik

Together we can make IT

1.2.2024
Meetingraum Design Offices

New Work Büros mit Blick auf Spree, Regierungsviertel und mehr

8.7.2021
Menschen Mittagessen Work Loft Büro Design Offices

Mittagspause bei Design Offices

18.1.2022