So profitieren Sie von unseren Meetingräumen in Frankfurt

München Schwabinger Tor Meeting

Ihr Weg in Frankfurts neue Arbeitswelt.

Design Offices bietet Ihnen flexible Meetingräume und Konferenzflächen für Ihre individuellen Termine und Veranstaltungen. Veranstalten Sie multifunktionale Workshops, Meetings, Trainings, Präsentation oder außergewöhnliche New Work Settings für Meet Ups, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Roadshows unter Berücksichtigung aller aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregelungen. Hier finden Sie die passende Location für Ihre Meetings und Business-Events. Oder funktionieren Sie die Meetingräume zu Projektflächen um und profitieren Sie von der professionellen Arbeitsumgebung.
Fireside Room bei Design Offices München Arnulfpark

Fireside Room

Manchmal brauchen Gespräche eine eher private Atmosphäre, eine behagliche Umgebung, fast wie am offenen Kamin. Diesen besonderen Charme bietet der Fireside Room. Der Meetingraum mit Wohlfühlambiente kann schon ab 39 € / Stunde online gebucht werden und wird Ihnen gemäß derzeit geltenden Abstands- und Hygieneregeln zur Verfügung gestellt.

Sofort buchen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Meet & Moove Room bei Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz

Meet & Move Room

Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er das ideale Arbeitsumfeld für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Mit höhenverstellbaren Tischen, beschreibbaren Magnetwänden und weiterem funktionalen Mobiliar kann dieser Meetingraum schon ab 49 € / Stunde online gebucht werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität unter Einhaltung der derzeit geltenden Hygiene- und Mindestabstandsregelungen freien Lauf.

Sofort buchen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Training Room bei Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz

Training Room

Der Training Room besticht mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meet Ups, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Personen. Dabei werden derzeitige Einschränkungen von Teilnehmerzahlen und Regelungen entsprechend aktueller lokaler Auflagen zur Veranstaltungsplanung umgesetzt. Dieser vielfältig nutzbare Tagungsraum lässt keine Wünsche offen.

Sofort buchen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Work Lab bei Design Offices Nürnberg City

Work Lab

Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten ist das Work Lab perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten. Nutzen Sie die Fläche ideal für Barcamps, Workshops und Seminare in größeren Gruppen. Durch die großzügige Raumaufteilung können derzeit geltende Abstandsregelungen und lokale Auflagen bei der Veranstaltungsgestaltung mühelos eingehalten werden.

Sofort buchen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Arena bei Design Offices Düsseldorf Fürst & Friedrich

Arena

Die Größe dieser Konferenzfläche lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen – für Business-Events mit bis zu 400 Teilnehmern. Flexible Podesttreppen sorgen für ein vollkommen neues Raumgefühl.

Anfragen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen

So profitieren Sie von unseren Meetingräumen in Frankfurt

Frankfurt am Main ist ein internationales Verkehrs-, Messe- und Finanzzentrum. Kein Wunder, dass die hessische Metropole ein gefragter Standort für Business-Meetings ist. Ein großer Pluspunkt dieser Stadt ist die Erreichbarkeit. Frankfurt verfügt nicht nur über den zweitgrößten Flughafen Europas, sondern kann einfach und bequem mit Auto, Bus oder Zug angesteuert werden. 
Ihr nächster Geschäftstermin steht an und Sie suchen noch den perfekten Meetingraum in Frankfurt? Einen gut ausgestatteten Besprechungsraum für Interviews, Vertriebs-Meetings, Teambesprechungen oder Workshops? Das Ambiente sollte hochwertig und professionell sein? Oder Sie suchen nach einer ungezwungenen, behaglichen Atmosphäre wie am offenen Kamin? Bei Design Offices werden Sie mit beiden Ansprüchen fündig! 
An verschiedenen repräsentativen Standorten stehen Ihnen unsere optimal ausgestatteten Meetingräume in Frankfurt, z.B. Nähe Flughafen, mit kreativen sowie innovativen Raumkonzepten zur Verfügung! Fragen Sie jetzt unverbindlich an! 

Meetingräume in Frankfurt – Ihre Vorteile 

Ab 39,- € die Stunde buchbar

Ähnliche Meetingräume in Frankfurt und Umgebung gibt es auch schon mal ab 100,- € die Stunde – und die benötigte Ausstattung ist oftmals nicht inbegriffen. Diese wird meist extra verbucht. Nicht so bei Design Offices, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis! 

Einfache Buchung online oder per App

Auf unserer Website oder mit der DO.App können Sie jederzeit Ihren gewünschten Meetingraum in Frankfurt online mieten. Raum auswählen, Teilnehmerzahl angeben, Buchungsdatum festlegen und stunden- oder tageweise buchen! Auch kurzfristige Anfragen möglich. 

Kostenfreies, leistungsstarkes WLAN

Eine störungsfreie, schnelle WLAN Verbindung ist Voraussetzung für zielführende Meetings. Nur so können Daten und Fakten präsentiert werden und Sie strahlen Professionalität aus. 

Ergonomische Bestuhlung

Langes Sitzen wirkt ermüdend, schmerzt im Rücken und sorgt für unangenehmes Kribbeln in den Beinen. Damit es während Ihrer Besprechungen nicht dazu kommt, sind unsere Meetingräume in Frankfurt mit ergonomischen Sitzmöglichkeiten und höhenverstellbaren Tischen ausgestattet. Die Stühle ermöglichen bequemes Sitzen ohne harte Rückenlehnen, passen sich den Bewegungen der sitzenden Person an und stützen dabei zusätzlich die Wirbelsäule. 

Hochwertige Vollausstattung

Unsere Meetingräume in Frankfurt haben unterschiedliche Größen und verfügen über moderne, leistungsstarke Kommunikations- und Präsentationstechnik. 
Ein Konferenztisch in exquisitem Design macht das Herzstück eines modernen Besprechungsraums aus. Wir stellen Ihnen den passenden Tisch für Sie und Ihre Teilnehmer bereit, schließlich sollen Sie nicht zu beengt oder zu weit auseinander sitzen. 
Im Rahmen von Workshops wird Wissen vermittelt und neue Ideen und Konzepte erarbeitet. 
Um die Ergebnisse der Teilnehmer gut präsentieren zu können, muss ein Beamer im Raum vorhanden sein. Damit bei hellem Sonnenschein alles zu erkennen ist, sollten Jalousien die Fenster im Besprechungsraum abdunkeln.
Ein Moderationskoffer – auch Workshop Koffer oder Präsentationskoffer genannt - beinhaltet alle Materialien, die benötigt werden, um Inhalte und Meinungen visuell zu veranschaulichen oder Feedback auszudrücken. Diesen stellen wir Ihnen ebenfalls bereit, genauso wie Flipcharts, beschreibbare Wände und weitere Utensilien, welche zum kreativen und produktiven Arbeiten und Präsentieren in unseren Meetingräumen in Frankfurt beitragen. 
Unsere Angebote für Meetingräume in Frankfurt verstehen sich als Komplettpreis. Sie müssen nicht mit Zusatzkosten für Technik und Materialien rechnen.

Klimaanlage vorhanden 

Maximale Konzentration und Produktivität lässt sich nur in einem angenehmen Raumklima ausschöpfen. Die Meetingräume in Frankfurt von Design Offices sind voll-klimatisiert. Unsere Klimaanlagen kühlen die Luft im Raum bei Bedarf herunter und entziehen der Raumluft die Feuchtigkeit. Denn in trockenen und angenehm kühlen Meetingräumen in Frankfurt lassen sich zielführende Business-Meetings abhalten. 

Tageslicht, bei Bedarf verdunkelbar

Das natürliche Tageslicht beeinflusst das Denkvermögen und die Produktivität maßgeblich, weshalb Meetingräume in Frankfurt idealerweise mit großen Fenstern ausgestattet sind. Für eine effektive Besprechung sind sie deshalb ein großer Pluspunkt! Die meisten Meetingräume in Frankfurt sind danach ausgerichtet, dass sie durch bodentiefe Fenster viel Tageslicht und einen weiten Ausblick nach draußen ermöglichen – beispielsweise auf das Stadtzentrum oder die historischen Plätze der Großstadt. Besprechungen in unseren Meetingräumen in Frankfurt werden somit zu einem durchweg angenehmen Erlebnis. Die natürliche Beleuchtung des Konferenzraums hält wach, sorgt für einen konzentrierten Besprechungsablauf und ist außerdem deshalb gesünder, weil die Augen sich zwischendurch entspannen können.
Verdunkelbare Meetingräume in Frankfurt erleichtern die Abhaltung von Videokonferenzen und mit Beamer erheblich. Damit bei hellem Sonnenschein alles zu erkennen ist, verfügen unsere Meetingräume in Frankfurt über licht-undurchlässige Jalousien und Vorhänge. Dabei können Tageslichtlampen eingesetzt werden, denn diese sind weniger anstrengend für die Augen, gerade über einen langen Tag hinweg, an dem man mit Kunden oder Geschäftspartnern zusammensitzt. Dank einem Mix aus Tageslicht, direkter und indirekter Beleuchtung können sich alle Teilnehmer bestens konzentrieren und Ihren Fokus auf den Kern des Meetings legen. 

Agiles und vertikales Arbeiten

Design Offices hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen als Unternehmen oder Freiberufler das agile Arbeiten zu ermöglichen  – einfach, schnell und stets kundenorientiert. Unsere Meetingräume in Frankfurt sind darauf ausgerichtet Sie in produktivem Setting zu neuen Ideen zu inspirieren sowie das Agile Arbeiten zu ermöglichen.  Schneller, effizienter und flexibler zu, ohne an Qualität einzubüßen: Agile Arbeitsmethoden wie Scrum, Sprint, Show & Tel beschleunigen Projekte und steigern die Erfolgsquote. Design Offices stellt Ihnen dafür unter anderem Stehtische, Workbenches, ergonomische Stühle, beschreibbare Wände und vieles mehr zur Verfügung. Fragen Sie einfach an! 

Bei Bedarf zusätzliche Büroräume anmietbar

Wenn Sie hochwertige Räumlichkeiten zum Arbeiten suchen, können Sie auch über uns ein Büro mieten in Frankfurt. Dabei sparen Sie Zeit und Kosten für die Suche nach Immobilien, die Renovierung und Ausstattung der Büroräume. Unsere Büros sind fix und fertig bezugsfähig. Außerdem punkten sie mit einem 24/7 Zugang, flexiblen Kündigungsfristen und vergleichsweise niedrigen Mieten, in denen alle Gebäudenebenkosten inbegriffen sind. 
Wir von Design Offices sind bieten ebenfalls Coworking in Frankfurt an: Unsere professionell eingerichteten Arbeitslandschaften sind darauf ausgelegt, Raum für eine agile Arbeitskultur zu schaffen – und damit das perfekte Coworking Umfeld für neue Ansätze und  Innovationen. Tagespreise ab 19,- € mit unserem Day Pass, seriöser Geschäftsadresse für Ihr Unternehmen und frei wählbaren Arbeitsflächen (Fix Desk oder Flex Desk) sprechen für die Nutzung von Coworking über Design Offices. 

Meetingräume in Frankfurt – jetzt einfach und bequem online buchen

Sparen Sie Kosten durch das hervorragende Preis- Leistungsverhältnis unserer Meetingräume in Frankfurt. Sparen Sie Zeit durch unkompliziertes Buchen und der Vermeidung von Unterbrechungen und Doppelbelegungen.
Auf unserer Website oder mit der DO.App können Sie jederzeit Ihren gewünschten Meetingraum in Frankfurt online mieten. Raum auswählen, Teilnehmerzahl angeben, Buchungsdatum festlegen und stunden- oder tageweise buchen! 
Buchen Sie einen Raum, wann immer Sie ihn brauchen und wo immer Sie sind, denn wir bieten nicht nur kreative Meetingräume in Frankfurt, sondern auch in vielen anderen Wirtschaftsstandorten in Deutschland an. Fragen Sie jetzt unverbindlich bei Design Offices an und lassen Sie sich von unserem Team beraten! 

Weitere Flächen für größere Veranstaltungen

Rooftop Lounge bei Design Offices Frankfurt Westendcarree

Rooftop Lounges

Ein spektakulärer Blick auf die Stadt, meist ein direkter Zugang zur Dachterrasse und das inspirierende Ambiente eröffnen Ihrer Veranstaltung ganz neue Perspektiven.

Anfragen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Outdoor Space bei Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz

Outdoor Spaces

Den besten Ausblick auf die Umgebung bieten die Außenflächen einer Location – ob als Pausenaufenthalt oder für komplette Tagungen und Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Anfragen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Eatery bei Design Offices München Arnulfpark

Eatery

Die Eatery ist der zentrale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner, Networking-Veranstaltungen und Teamevents. Die perfekte Location für einzigartige Events.

Anfragen
Close
Bereits Design Offices Kunde?
Einloggen und Buchen
Als Gast buchen
Irini Drakou
House Managerin