Flexibel buchbare Konferenzräume in Heidelberg

DO.Lounge Coworking Design Offices Heidelberg Colours

Heidelbergs schönste Konferenzflächen.

Design Offices bietet Ihnen flexible Meeting- und Konferenzräume für Ihre individuellen Termine und Veranstaltungen. Veranstalten Sie multifunktionale Workshops, Meetings, Trainings, Präsentation oder außergewöhnliche New Work Settings für Meet Ups, Tagungen und Konferenzen bis hin zu Roadshows. Hier finden Sie die passenden Konferenzräume für Ihre Business-Events. Unsere Konferenzräume finden Sie an über 40 Standorten in 15 deutschen Städten.

Training Room

Der Training Room besticht mit flexiblen Wänden und ermöglicht Meet-ups, Präsentationen und moderne Konferenzen für bis zu 200 Personen. Dieser vielfältig nutzbare Tagungsraum lässt keine Wünsche offen.

Mehr erfahren
Training Room bei Design Offices

Work Lab

Mit außergewöhnlichen Gestaltungsvarianten ist das Work Lab perfekt geeignet für kreatives und agiles Arbeiten. Nutzen Sie die Fläche ideal für Barcamps, Workshops und Seminare in größeren Gruppen.

Mehr erfahren
Work Lab bei Design Offices

Weitere Eventflächen für besondere Anlässe

Rooftop Lounges

Ein spektakulärer Blick auf die Stadt, meist ein direkter Zugang zur Dachterrasse und das inspirierende Ambiente eröffnen Ihrer Veranstaltung ganz neue Perspektiven.

Mehr erfahren
Rooftop Lounge bei Design Offices

Outdoor Spaces

Den besten Ausblick auf die Umgebung bieten die Außenflächen einer Location – ob als Pausenaufenthalt oder für komplette Tagungen und Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Mehr erfahren
Outdoor Space bei Design Offices

Eatery

Die Eatery ist der zentrale Treffpunkt für exklusive Business-Dinner, Networking-Veranstaltungen und Teamevents. Die perfekte Location für einzigartige Events.

Mehr erfahren
Eatery Design Offices München Arnulfpark

Flexibel buchbare Konferenzräume in Heidelberg

Das moderne Business entwickelt sich - und mit ihm auch die Locations, in denen sich die Akteure begegnen und austauschen. Als charmante Stadt am Neckar bietet Heidelberg für solche Events eine perfekte Kulisse. Konferenzräume in Heidelberg sind begehrt, die Immobilien für Unternehmen hingegen begrenzt. Auch sind es die oft hohen Mieten für Büro- und Konferenzräume, die Unternehmen dazu veranlassen, Coworking in Heidelberg zu nutzen oder das flexible Mieten von Konferenzräumen in ihre Geschäftsmodelle zu integrieren.

Als etablierter Spezialist leisten wir einen wertvollen Beitrag zu dieser neuen und hocheffizienten  Arbeitswelt. Die Design Offices Konferenzräume in Heidelberg sind konzeptstark entwickelt und bieten unseren Mietern einen gelungenen Mix aus überzeugender Funktionalität, bestem Komfort und stilvollem Design. Das macht Networking auf professionellem und zugleich erfreulich günstigem Level möglich. Konferenzräume in Heidelberg sind bei uns schon ab nur einer Stunde buchbar, statt ganzen Tagessätzen. Sie haben Fragen zu unseren Konferenzräumen in Heidelberg? Wir sind für Sie da!

Konferenzräume in Heidelberg: Das sind Ihre Vorteile

  • Konferenzraum mieten in Heidelberg schon ab einer Stunde Mietlaufzeit

  • verkehrsgünstige Lage

  • auch kurzfristig buchbar

  • WLAN inklusive

  • wahlweise Leinwand mit Beamer oder moderner Flatscreen

  • wahlweise Rechner und Drucker

  • Flipcharts und beschreibbare Wände für Brainstorming und Präsentation

  • Räume klimatisiert und verdunkelbar

  • erstklassiger Service

Konferenzräume in Heidelberg – professionelle und effiziente Tagungen durchführen

Mehr Effizienz für mehr Erfolg. So könnte man den Mehrwert beschreiben, den moderne Konferenzraumlösungen in Heidelberg zahlreichen zufriedenen Mietern schenken. Voraussetzung für diesen Erfolg sind Räume, die in Größen und Ausstattung passgenau gemietet werden können und die durch einen multifunktionalen Charakter punkten. Tagungsräume in Heidelberg werden im Gegensatz zum Meetingraum insbesondere dann genutzt, wenn Besprechungen mehrere Stunden anhalten und nicht, wenn auswärtige Teilnehmer dabei sind. Unverzichtbar sind natürlich die modernen technischen Ausstattungselemente – insbesondere in den Bereichen IT, Kommunikations- und Präsentations-Technik. Alles sollte auf dem neuesten Stand und konkret für die jeweilige Konferenz konfigurierbar sein.

Konferenzräume in Heidelberg – was Design Offices Ihnen bietet

Wenn Sie bei uns in Heidelberg Konferenzräume mieten, bedeutet das, dass Sie uns Ihren Wunschtermin und die Teilnehmeranzahl für die Räumlichkeiten mitteilen. Daraufhin bereiten wir  alles für eine erfolgreiche und effiziente Business-Konferenz in der charmanten Neckarstadt vor. Schlüsselfertig empfängt Ihr gewünschter Raum alle Teilnehmer der Konferenz und bietet eine perfekte Kulisse. Tische und Stühle je nach Teilnehmerzahl sowie das gesamte erforderliche technische Equipment und optional ausgewählte Catering Optionen. Sie als Ausrichter der Konferenz haben nur noch eine einzige Aufgabe: Die  Konferenz so kompetent und kreativ zu gestalten, dass sie den Beteiligten einen echten Mehrwert bietet und für Ihre Firma eine optimale Visitenkarte darstellt.

Konferenzräume in Heidelberg zu attraktiven Preisen

Konferenzraum oder Büro mieten in Heidelberg? Design Offices bietet Ihnen attraktive Konditionen nach Ihren Vorstellungen! Konferenzräume in Heidelberg erhalten Sie bei uns schon ab einer Mietlaufzeit von nur einer Stunde. Das bedeutet: Sie zahlen keinen Tagessatz, wenn Sie beispielsweise eine halbtägige Konferenz abhalten. Und: Sie sparen sich die Dauermiete (sowie eventuelle Personalkosten) für eine eigene Immobilie, weil Sie bei uns Ihren Konferenzraum in Heidelberg flexibel und bedarfsgerecht buchen. Den genauen Kostensatz kalkulieren wir fair und transparent: Er hängt von der gewählten Raumgröße und der gewünschten Ausstattung ab. Wir erstellen Ihnen rund um das jeweilige Raummodell und den Konferenzzeitraum ein kostenloses und unverbindliches Angebot, das selbstverständlich alle Kosten beinhaltet. Konferenzräume in Heidelberg mieten Sie bei Design Offices bei Ihrem seriösen Anbieter für professionelle Business-Locations ohne versteckte Mehrkosten.

Wem nutzen Konferenzräume in Heidelberg?

Konferenzraum mieten in Heidelberg – Unternehmen aller Branchen nutzen bereits diese Option als smartes Modell für die Ausrichtung ihrer Business-Veranstaltungen. Besonders  Start-Ups und kleine Unternehmen mit wenig Budget und ohne eigenen Konferenzraum profitieren nachhaltig. Doch auch Kommunen oder  Vereine aus der Neckarregion mieten bei uns in Heidelberg Konferenzräume in zentraler Lage und mit stilvollem Ambiente. Wir bieten jeder Art von Mieter präzise Beratung und eine zweckgemäße Umsetzung.

Bedarfsgerecht und bequem buchbar: Konferenzräume in Heidelberg

Unsere Konferenzräume in Heidelberg nutzen viele unserer Kunden für die optimierte Ausrichtung von effizienten und erfolgreichen Konferenzen oder Networking-Events. Die Design Offices Konferenzräume in Heidelberg sind durch ihre zentrale Lage und den unverwechselbaren Charme der Stadt sowohl für die Ausrichtung von Tagungen für die Neckarregion als auch von nationalen und sogar internationalen Business-Events perfekt nutzbar.

Konferenzraum in Heidelberg: Jetzt fachkundige Beratung vom Spezialisten nutzen

Unser Anspruch ist es, Ihnen ein kluges Mietkonzept und erstklassige Services für Ihre konkreten Bedürfnisse zu bieten. Das gelingt uns besonders gut, wenn wir Sie genau kennen. Ihre Anforderungen bilden die Basis dafür, welche Ausstattung wir Ihnen für Ihre Konferenzräume in Heidelberg anbieten. Nutzen Sie unsere kostenfreie und unverbindliche Beratung und buchen Sie Ihren perfekten Raum zum gewünschten Termin! Sie wissen bereits welcher unserer Konferenzräume Ihnen zusagt? Dann buchen Sie diesen schnell und bequem über unsere Website oder über die DO.App: Einfach  den gewünschten Konferenzraum in Heidelberg auswählen, die Teilnehmerzahl eingeben und direkt buchen! 

Weitere Flächen für kleinere Meetings stundengenau buchen

Meet & Move Room

Der Meet & Move Room ist so konzipiert, dass er das ideale Arbeitsumfeld für agile Workshops in interdisziplinären Teams bietet. Mit höhenverstellbaren Tischen, beschreibbaren Magnetwänden und weiterem funktionalen Mobiliar kann dieser Meetingraum schon ab 89 € / Stunde online gebucht werden. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

Mehr erfahren
Meet & Move Room bei Design Offices

Fireside Room

Manchmal brauchen Gespräche eine eher private Atmosphäre, eine behagliche Umgebung, fast wie am offenen Kamin. Diesen besonderen Charme bietet der Fireside Room. Der Meetingraum mit Wohlfühlambiente kann schon ab 69 € / Stunde online gebucht werden.

Mehr erfahren
Fireside Room bei Design Offices