Design Offices lädt ab sofort zum virtuellen Besuch ein: Dank 3D-Modell und navigierbaren 360-Grad-Ansichten können Standorte nun digital erkundet werden – selbstständig oder mit einer individuell geführten Besichtigung.
Vom Schreibtisch aus alle Standorte von Design Offices erkunden: Die spezielle Technologie von Matterport kombiniert Panorama-Fotografie mit 3D-Modellen und schafft damit eine qualitativ hochwertige virtuelle Tour durch die Coworking-, Office- und Workshop-Räume von Design Offices. Dabei fällt es leicht, die Orientierung zu behalten, da sich der Betrachter jederzeit ein detailliertes 3D-Modell sowie einen Grundriss anzeigen lassen kann. Dank dieser digitalen Visualisierung sind die Standorte mit einem Browser unabhängig von Öffnungszeiten und Veranstaltungen für alle von überall auf der Welt aus frei zugänglich.
Durch die Verwendung von virtuellen Touren können die Standorte von Design Offices auch dann besichtigt werden, wenn man nicht persönlich vor Ort ist – was Interessenten nicht nur während der Corona-Krise Besichtigungen erleichtert, sondern auch für Kunden aus anderen Städten und Ländern von Interesse ist.
Mittlerweile können nahezu alle Standorte von Design Offices virtuell besichtigt werden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihnen zeitnah unsere über 40 Standorte in 15 deutschen Städten in 3D zur Verfügung zu stellen.
Die Erstellung der virtuellen Standortmodelle erfolgt in Zusammenarbeit mit Peter Stone Fotografie.
Kreative Gedanken in der IT-Branche entstehen oft durch eine Kombination aus Erfahrung, Inspiration und Problemlösung. Eine ideale Arbeitsumgebung in der IT sollte eine gute Infrastruktur, eine angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz für Kreativität und Zusammenarbeit bieten. Die besten Ergebnisse können in der IT-Branche oft durch eine Kombination aus Teamarbeit, klaren Zielen und einer offenen Kommunikation erreicht werden. Design Offices hat sich seit 2008 mit diesen Fragen beschäftigt und arbeitet seither an der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Informationstechnologien.
Um sich heute auf dem Arbeitsmarkt behaupten zu können, muss das Recruiting eines Unternehmens mit der Zeit gehen. Und auch, wer Mitarbeitende langfristig halten möchte, braucht mehr als kostenlose Obstkörbe. Marc O'Polo macht es vor und bietet seinen Mitarbeitenden als Benefit deutschlandweit flexible Arbeitsplätze.