Jahresrückblick 2021

Fünf neue Standorte, virtuelle 3D-Modelle und die Design Offices App

16.12.2021

Raumbuchungen mit wenigen Klicks oder Service-Anfragen an den Standorten: Durch die neue DO.App wird die Digital Experience für unsere Kunden bedeutend ausgebaut. Während in diesem Jahr fünf neue Design Offices Standorte eröffnet haben, folgen 2022 drei weitere in Bonn, Erlangen und München.
2021 war ein weiteres Jahr, das geprägt wurde von Unsicherheiten und Herausforderungen. Doch in jeder Krise liegt eine Chance, denn Corona hat die Digitalisierung enorm beschleunigt und viele Unternehmen auch in Sachen Arbeitsplatzgestaltung zu einem Umdenken bewegt. Homeoffice und Remote Work gehören mittlerweile schon längst zum Alltag der Wissensarbeit. New Work wurde zum New Normal. Durch die schnelle Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen blieben alle Standorte von Design Offices durchgehend geöffnet und wurden für viele Unternehmen eine gern gesehene Alternative zum eigenen Headquarter sowie zum Homeoffice, welche sehr dankend angenommen wurde.
More to come: Neueröffnungen 2022
Berlin, Hamburg, Köln, Nürnberg und München: Quer durch die Republik hat Design Offices 2021 neue Standorte eröffnet. Unseren Kunden sind die zentrale Lage, die gute Erreichbarkeit und die hohe Servicequalität bei Design Offices zwar bereits gewohnt - die neuen Standorte überzeugen aber zudem durch ihre Größe, denn in dieser Größenordnung gab es bislang noch keine Standorte von Design Offices. Mit flexiblen Wandsystemen und großzügig gestalteten Flächen ist es möglich, hier Büros für unterschiedlich große Teams sowie ganze Etagen für Unternehmen jeglicher Größe anzubieten. Auch an Rückzugsmöglichkeiten wurde nicht gespart: Innenhöfe oder Dachterrassen sind die perfekten Orte für kurze Entspannungspausen oder um den Tag gemeinsam mit den Kollegen ausklingen zu lassen.
DO Lounge am Standort Design Offices München Macherei
Design Offices Bonn Neuer Kanzlerplatz
Design Offices

Day Pass - Coworking für nur 19 Euro am Tag

Der Coworking Day Pass ermöglicht Kunden für 19 Euro am Tag Zugang zu den DO Lounges aller Design Offices Standorte deutschlandweit während der Geschäftszeiten und ist so die perfekte Lösung für alle, die geschäftlich viel unterwegs sind und eine professionelle und inspirierende Arbeitsumgebung schätzen. Der Day Pass wurde 2021 neu eingeführt und lässt sich einfach und unkompliziert direkt am Empfang buchen. Für 179 Euro erhält man eine monatliche Coworking Flat.

Raumbuchung, Service-Anfragen und Snacks kaufen: Jetzt die DO.App entdecken und von vielen Vorteilen profitieren

Egal ob einen Arbeitsplatz im Coworking Bereich oder einen Meetingraum für den nächsten Teamworkshop – die Räume von Design Offices lassen sich nun auch unkompliziert per App buchen. Auch die Kommunikation zwischen Kunde und Standort wird nun digital abgebildet: So sind unter anderem Supportanfragen und Gastanmeldungen von Office-Kunden bequem per App möglich. Keine Strichlisten oder Barzahlungen: Office-Kunden können Getränke und Snacks direkt über die App kaufen und per Monatsrechnung bezahlen.

Coworking und Büros bei virtuellem 3D-Rundgang erleben

Dank 3D-Modell lassen sich die Standorte von Design Offices deutschlandweit virtuell besichtigen. Vom Schreibtisch aus kann sich nun jeder unabhängig von Öffnungszeiten und von überall auf der Welt durch navigierbare 360-Grad-Ansichten klicken und Coworking-, Office- und Workshop-Räume von Design Offices digital erkunden.

Videokonferenzen mit stylischem Hintergrund aufpeppen

Ebenso lassen sich die Arbeitsplätze von Design Offices kinderleicht als virtuellen Hintergrund für den nächsten Video-Call einrichten. Statt eintöniger weißer Wand können so professionelle Arbeitsumgebungen auch im Homeoffice im Hintergrund überzeugen.

Willkommen im New Normal

2021 hat uns gezeigt: Die neue Arbeitswelt ist gefragter denn je – auch über Zeiten der Pandemie hinaus. Unternehmen suchen nach flexibleren, individuelleren Lösungen für ihre Mitarbeiter. Agile Arbeitskonzepte schaffen eine Balance aus Flexibilität und Austausch. Wer New Work erleben möchte, kommt an Coworking Spaces, Flex Offices und bedarfsgerecht buchbaren Meeting- und Tagungsräumen längst nicht mehr vorbei. Design Offices ist auch im neuen Jahr der Partner an Ihrer Seite – an über 40 Standorten deutschlandweit, Tendenz steigend.

Wir freuen uns, Sie auch 2022 in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Womit können wir Ihnen helfen?

(Bitte die gekennzeichneten Felder* ausfüllen oder auswählen)

Andere interessierten sich auch für

Buchen Sie flexible Arbeitslandschaften mit hoher Servicequalität deutschlandweit bequem über die DO.App - egal ob einen Arbeitsplatz im Coworking Bereich oder einen Meetingraum für den nächsten Teamworkshop.

24.08.2021

Die neue DO.App ist da!

Deutschlandweit überzeugen die Standorte von Design Offices mit einer hohen Servicequalität, einer guten Erreichbarkeit und flexiblen Arbeitslandschaften. Eben diese lassen sich nun auch bequem per App buchen – egal ob einen Arbeitsplatz im Coworking Bereich oder einen Meetingraum für den nächsten Teamworkshop.

22.07.2021

Coworking und Büros bei virtuellem 3D-Rundgang erleben

Design Offices lädt ab sofort zum virtuellen Besuch ein: Dank 3D-Modell und navigierbaren 360-Grad-Ansichten können Standorte nun digital erkundet werden – selbstständig oder mit einer individuell geführten Besichtigung.

Im Rahmen der Covid 19 Arbeitssicherheit werden Flächen im Büro regelmäßig desinfiziert

26.05.2021

Sicher arbeiten mit Covid-19 Schutzmaßnahmen

Der Alltag hat sich durch die Corona-Krise drastisch verändert. Wir bei Design Offices haben schnell reagiert und umfangreiche Maßnahmen getroffen, um unseren Kunden und Mitarbeitern eine sichere Arbeitsumgebung zu bieten.