Maßnahmen bei Design Offices zur Sicherheit und Gesundheit aller Office- und Coworking-Kunden, Partner und Dienstleister sowie unserer Mitarbeiter und aktuelle Informationen rund um Corona.

Neue Herausforderungen annehmen

Maßnahmen bei Design Offices zur Sicherheit und Gesundheit aller Office- und Coworking-Kunden, Partner und Dienstleister sowie unserer Mitarbeiter und aktuelle Informationen rund um Corona.

Inhalt

  1. Maßnahmen bei Design Offices und aktuelle Informationen rund um Corona
  2. Wir sind für Sie da
  3. Split Teams bei Design Offices
  4. Flexibel arbeiten und zur Sicherheit aller richtig agieren
  5. Reinigung und Hygiene

mehr zu diesen Themen

Teilen Sie diesen Artikel!

Maßnahmen bei Design Offices und aktuelle Informationen rund um Corona

Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus (COVID-19) und die entsprechenden Entwicklungen wirken sich auf alle öffentlichen Lebensbereiche aus und damit auch auf die Dienstleistung an unseren 35 Standorten deutschlandweit. An erster Stelle steht für uns bei Design Offices die Sicherheit und Gesundheit aller Office- und Coworking-Kunden, Partner und Dienstleister sowie unserer Mitarbeiter. Daher haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen, die wir tagesaktuell auf Grundlage der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der lokalen Behörden überprüfen und laufend anpassen.

Wir sind für Sie da

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, wie wir uns bei Design Offices in dieser herausfordernden Zeit aufstellen, um Sie in Ihrem laufenden Geschäft bestmöglich zu unterstützen. Aber vor allem auch, was wir aktuell zum Schutz von uns allen konkret tun.

Split Teams bei Design Offices

Design Offices Details

An unseren Standorten und über alle Abteilungen hinweg realisieren wir das Split Teams-Konzept mit räumlich getrennt arbeitenden Teams, um die Ansteckungsgefahr untereinander zu vermeiden. Wir gewährleisten damit, arbeitsfähig zu bleiben und mit den jeweiligen Präsenzteams vor Ort unseren Betrieb aufrecht zu erhalten. Ergänzt durch unsere Homeoffice-Regelung bieten wir unseren MitarbeiterInnen aber auch die nötige Flexibilität, ihren eigenen Alltag zu organisieren und ihre Familien zu schützen.

Flexibel arbeiten und zur Sicherheit aller richtig agieren

Die Design Offices Standorte sind weiterhin ohne Einschränkungen für Sie von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet. Obwohl der Großteil unserer Kunden auch im Homeoffice arbeitet, ist es uns wichtig, besonders jetzt für Sie da zu sein. Als Alternative zum Homeoffice bieten wir genügend Raum, um in Ruhe und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Abstandsregeln gut arbeiten zu können. Mit besonders flexiblen Lösungen wie der Team Split Solution können wir Sie hier individuell und kurzfristig unterstützen. (Meetings und Veranstaltungen finden aufgrund der Anordnung der Behörden derzeit nicht mehr statt.)

Reinigung und Hygiene

Unsere Reinigungs- und Hygiene-Maßnahmen an den Standorten haben wir dem höchsten Standard angepasst (Reinigung mit Desinfektionsmittel im zweistündlichen Rhythmus, Einsatz von Checklisten und Notfallplänen, exakte Dokumentation etc.). Bitte helfen Sie mit, unser Qualitätsmanagement zu unterstützen und sprechen Sie uns an, wenn es Verdachtsfälle in Ihrem Umfeld oder offene Fragen gibt. Und: folgen Sie bitte unbedingt den Empfehlungen der Behörden. Bleiben Sie weitestgehend zu Hause, meiden Sie Menschenansammlungen, Händeschütteln, Umarmungen und Hände-/Gesichtskontakt und halten Sie sich an die Hygiene-Regeln.  Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Design Offices Hygiene Hände
Team Split Solution ist an allen Design Offices Standorten buchbar

Team Split Solution

Effektiv arbeiten in gesplitteten Teams: Produktives Arbeitsumfeld für ein ganzes Team oder in einem geschlossenen Bereich inkl. Full-Service-Paket für nur 289 € pro Woche und ohne Mindestvertragslaufzeit.


Weitere Artikel

Design Offices Erlangen Paul Carré DO.Lounge

Wie hängen Kreativität und Raum zusammen?

28.6.2023
Design Offices Berlin Humboldthafen Work Lab

Was macht Design Offices zu einem perfekten Arbeitsort?

13.7.2023
workshopvorbereitung drei kollegen whiteboard design offices meeting

Wie gestalte ich einen Workshop?

9.11.2023