
Maßnahmen bei Design Offices zur Sicherheit und Gesundheit aller Office- und Coworking-Kunden, Partner und Dienstleister sowie unserer Mitarbeiter und aktuelle Informationen rund um Corona.
mehr zu diesen Themen
Die aktuelle Lage rund um das Coronavirus (COVID-19) und die entsprechenden Entwicklungen wirken sich auf alle öffentlichen Lebensbereiche aus und damit auch auf die Dienstleistung an unseren 35 Standorten deutschlandweit. An erster Stelle steht für uns bei Design Offices die Sicherheit und Gesundheit aller Office- und Coworking-Kunden, Partner und Dienstleister sowie unserer Mitarbeiter. Daher haben wir verschiedene Maßnahmen getroffen, die wir tagesaktuell auf Grundlage der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der lokalen Behörden überprüfen und laufend anpassen.
Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, wie wir uns bei Design Offices in dieser herausfordernden Zeit aufstellen, um Sie in Ihrem laufenden Geschäft bestmöglich zu unterstützen. Aber vor allem auch, was wir aktuell zum Schutz von uns allen konkret tun.

Die Design Offices Standorte sind weiterhin ohne Einschränkungen für Sie von 8.30 bis 18 Uhr geöffnet. Obwohl der Großteil unserer Kunden auch im Homeoffice arbeitet, ist es uns wichtig, besonders jetzt für Sie da zu sein. Als Alternative zum Homeoffice bieten wir genügend Raum, um in Ruhe und unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und der Abstandsregeln gut arbeiten zu können. Mit besonders flexiblen Lösungen wie der Team Split Solution können wir Sie hier individuell und kurzfristig unterstützen. (Meetings und Veranstaltungen finden aufgrund der Anordnung der Behörden derzeit nicht mehr statt.)
